User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ja den Anteil an Autarkie erhöhen. Bekomme deswegen im Haustechnik und im PV-Forum permanent einen vor den Bug geklatscht weil die das aus mit nicht bekannten Gründen nicht wollen....
Das kommt auf die Innentemperaturen an. Wenn du kühlst und auf 23°C stellst ist es nicht nur die Kühlung. Du hast zum einen nur 23°C, dann hast du den Luftzug wie bei einem Ventilator und du hast Entfeuchten. Damit wird die Wohnung viel angenehmer als stickig feucht.
Wenn du sowas machen willst würde ich zu einer automatischen Lüftung raten und für den Winter den Bayern-Lüfter. Dann brauchst du quasi deine Fenstergriffe nur noch wenn du die Fenster putzt.... Im Erdgeschoss kannst du dann darauf verzichten.
Meine Rede.
Die sind halt sehr staatstragendGrünLinks.Bekomme deswegen im Haustechnik und im PV-Forum permanent einen vor den Bug geklatscht weil die das aus mit nicht bekannten Gründen nicht wollen....
Alles im EG, auch Schlafen.Das kommt auf die Innentemperaturen an. Wenn du kühlst und auf 23°C stellst ist es nicht nur die Kühlung. Du hast zum einen nur 23°C, dann hast du den Luftzug wie bei einem Ventilator und du hast Entfeuchten. Damit wird die Wohnung viel angenehmer als stickig feucht.
Wenn du sowas machen willst würde ich zu einer automatischen Lüftung raten und für den Winter den Bayern-Lüfter. Dann brauchst du quasi deine Fenstergriffe nur noch wenn du die Fenster putzt.... Im Erdgeschoss kannst du dann darauf verzichten.
Kühlung brauche ich nicht, das Häuseken ist dermaßen massiv, das hält die Kühle sehr lang.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Schland hat fertig, auf allen Ebenen, in allen Bereichen. Die Implosion ist immanent, Deutschland löst sich auf.
![]()