User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2313 von 21636 ErsteErste ... 1313 1813 2213 2263 2303 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2323 2363 2413 2813 3313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.121 bis 23.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, Beschaulichkeit und Sicherheit sind nicht nur in der Stadt sondern auch auf dem Land dahin. Bislang verhält sich die Herde aber noch relativ ruhig, wenn einige Herdenmitglieder von Raubtieren gerissen werden. Es trifft ja nur "andere". Man läuft weiter im Kreis und grast. Die große Stampede steht noch aus.
    Die J. Soshana vergißt zu erwähnen, dass die BW im Auftrag von USrael massgeblich durch Lieferung der Ziele an den Bombardements durch die US-Bomben in AfG und Nahost beteiligt war/ist, die überwiegend Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben.
    Angehörige der Betroffenen verüben hier Blutrache, tragen den Krieg auch nach Deutschland.
    Die uninformierten Schlafschafe machen erschreckt mäh, mäh.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Steinmeier die Drecksau :

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verteidigt die Lieferung von Streubomben an die Ukraine durch die USA. Es sei zwar richtig, dass diese Art der Munition in Deutschland nach wie vor von der Bundesregierung geächtet werde und sich Deutschland gegen Lieferungen ausspreche, aber die Regierung "kann in der gegenwärtigen Situation den USA nicht in den Arm fallen", sagt er im ZDF-Sommerinterview. Die USA hatten am Freitag angekündigt, Streubomben an Kiew zu liefern, um sie im Verteidigungskrieg gegen Russland zu unterstützen. Streubomben sind in mehr als 100 Ländern verboten, auch in Deutschland. Das Abkommen dazu hatte Steinmeier in seiner Zeit als Außenminister 2008 unterschrieben.
    Etwas anderes ist von US-Analraupen nicht zu erwarten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, Beschaulichkeit und Sicherheit sind nicht nur in der Stadt sondern auch auf dem Land dahin. Bislang verhält sich die Herde aber noch relativ ruhig, wenn einige Herdenmitglieder von Raubtieren gerissen werden. Es trifft ja nur "andere". Man läuft weiter im Kreis und grast. Die große Stampede steht noch aus.
    Hier bei mir im Kiez habe ich eigentlich gar kein Sicherheitsgefuehl mehr.

Am Donnerstag Abend brauchte ich schon einige Zeit, um von dem Vorfall mit den Arabern runterzukommen.

Mich hatte das schon mitgenommen. Man ist ja voller Adrenalin in so einer brenzligen Situation, wenn man von 3 Arabern ploetzlich eingekreist wird. Hatte schon Angst und rechnete mit dem allerschlimmsten Szenario..., weil ich frueher schon einige schlimme Sachen u.a. mit Arabern erlebt habe.

Das war ja nicht der 1. Vorfall mit Arabern bei mir. Ich versuchte ruhig zu bleiben... Bloss nicht durchdrehen...

Ich weiss, dass jeder Tag faktisch mein Letzter sein und ich hier abgestochen werden kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Steinmeier die Drecksau :

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verteidigt die Lieferung von Streubomben an die Ukraine durch die USA. Es sei zwar richtig, dass diese Art der Munition in Deutschland nach wie vor von der Bundesregierung geächtet werde und sich Deutschland gegen Lieferungen ausspreche, aber die Regierung "kann in der gegenwärtigen Situation den USA nicht in den Arm fallen", sagt er im ZDF-Sommerinterview. Die USA hatten am Freitag angekündigt, Streubomben an Kiew zu liefern, um sie im Verteidigungskrieg gegen Russland zu unterstützen. Streubomben sind in mehr als 100 Ländern verboten, auch in Deutschland. Das Abkommen dazu hatte Steinmeier in seiner Zeit als Außenminister 2008 unterschrieben.
    .
    .. unser Bundesprä Steini`eier ist eine verlogene Drecksau , was hatte er damals gesagt :
    .
    *** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die über Deutschland verbreiteten Lügen der alliierten Haßhetze richten sich jetzt endlich auch gegen Rußland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es begann schon früher mit der Abrichtung der Ukrainer gegen die Russen und russischsprachigen Menschen in der Ukraine.
    Was glaubst du denn, warum sich die Ukrainer derart borniert verheizen lassen.
    Auch ohne die USA gibt es besonders in der Westukraine traditionell sehr viele extrem fanatisch rassistische Russenhasser.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Haben die Russen die Berliner Mauer gebaut!?
    Sie haben bauen "lassen"...und die Ostzonenkommunisten dankten es ihnen auf Knien...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die J. Soshana vergißt zu erwähnen, dass die BW im Auftrag von USrael massgeblich durch Lieferung der Ziele an den Bombardements durch die US-Bomben in AfG und Nahost beteiligt war/ist, die überwiegend Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben.
    Angehörige der Betroffenen verüben hier Blutrache, tragen den Krieg auch nach Deutschland.
    Die uninformierten Schlafschafe machen erschreckt mäh, mäh.
    Ich weiss schon, warum ich die Pali-Fahne auf dem Balkon habe.

Damit die Araber bei mir nicht auf dumme Gedanken kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich die Pali-Fahne auf dem Balkon habe. .
    . bei mir auf dem Balkon weht ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich die Pali-Fahne auf dem Balkon habe.

Damit die Araber bei mir nicht auf dumme Gedanken kommen.
    Schwarz-Rot-Gold oder bayrisch Weiß-Blau reicht völlig aus...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer