



Also maximal 21.000 Euro. Aber nur für die, die sich bereits 200,-- Euro mehr für die Wärmeversorgung und Energie nicht leisten konnten und die deshalb eine Hilfe von der Regierung bekamen.
Ausserdem ist auch noch nicht sicher, welche kommunistische Staatsbank diesen Leuten Kredite gibt, weil sie entweder schon zu alt sind und/oder eine Rente um die Pfändungsfreigrenze herum erhalten und noch nicht einmal einen Kredit für die Reparatur ihres heruntergefallenen Gebisses erhalten oder noch im Berufsleben stehen, aber so wenig verdienen, dass der Gerichtsvollzieher nicht pfänden dürfte.
Fragen über Fragen!
Nein, die warten auch noch auf die vielen Spendengelder privater Spender, die der Staat eingefroren hat. Nur in welcher Höhe, weiß man nicht. Wahrscheinlich ist ein guter Teil davon versickert, ach, man möchte ja nichts unterstellen, für die Verwaltung draufgegangen und von der Inflation aufgefressen worden.
Habecks Heizungsgesetz"chen"...eine unangemessene "Verniedlichung" !
Habecks ominöses Heizungsgesetz kann und wird so manchen in den Ruin treiben, davon muss man ausgehen...
Es ist die Summierung der vielen Gesetzgebungen und sonst. Abzockerein, die den Bürgern die Wut ins Gesicht treiben.
Wer soll sich all das noch leisten können ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Lanz hat einen Schleudersitz, gleich neben sich, auf den vorrangig Politiker der konservativen Parteien gesetzt wurden. Zum Beispiel Spahn. Der durfte noch nicht einmal einen Satz aussprechen, wurde immer wieder unterbrochen und es wurden ihm die Worte im Mund verdreht. Irgendwie erschreckend und im Stil von Schauprozessen. Grüne und Fridays for Future-Leute kamen bei Lanz aber immer gut weg. Kaum kritsche Fragen oder keine, sondern ihre Weltsicht als Grundlage genommen.
Lanz kann "kritisch" sein, wenn man das als Kritik werten kann, wenn Dinge verdreht oder verkürzt werden, oder er kann nicht kritisch sein. Die Klimaexperten der ÖR wie zum Beispiel Herr Lesch werden argumentverstärkend in diesen Sendungen platziert.
Sie führen im besten Fall nur zu Wohlstandsverlust. Dann kann man aber immer noch sagen: "Wegen Corona, wegen multipler Krisen, wegen des Krieges, wegen China , wegen den USA" - wird für jeden was dabei sein.
Der Krieg war auch in Orwells 1984 das begleitende Hintergrundrauschen und der Grund und die Klammer.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)