User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
. na klar , da stehen doch sämtliche Termine drin , incl. Namen und deren Verbindungsleute , und Biden war doch im Vorstand von Burisma ..
.
*** Die Ukraine-Affäre brachte die Firma Burisma, bei der der Sohn von Joe Biden im Vorstand war, in die Öffentlichkeit – wenn auch in keine positive. Was steckt hinter dem Gasproduzent? Und wie kam es zu den Korruptionsvorwürfen? ***
.
.. aus der FAZ kopiert für dich ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, aber derzeit ist das eine gut funktionierende Möglichkeit, die Söhnchen und Töchterlein von Parteifreunden, Korruptionskumpels und Mitläufern mit gut bezahlten, leistungslosen Pöstchen zu versorgen.
Kostet ja nichts - zahlt der Steuer- und Arbeitsdepp.
Aber wie lange soll das noch gutgehen angesichts der Massen von Depperles-Absolventen, die alle einen guten Job "beim Staat" und nichts arbeiten wollen?
Bald wird man wählen müssen ob man das Geld an Sofortrentensuchende gibt um Frankreich-Szenen zu vermeiden oder weiter die Brut der Guten finanziert. Beides wird auf Dauer nicht gehen und gerade im Bullshit-Job- und "Kultur-"-Bereich wird man radikale Einschnitte durchführen müssen. Mit dem Auspressen des Arbeitsviehs, Rentenkürzung und dem Diebstahl der Ersparnisse der kleinen Leute allein ist es nicht mehr länger getan.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mindestens 60 000 ukrainische Soldaten rennen derzeit erfolglos gegen die russischen Verteidigungslinien von Artjomowsk.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre