User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Richtig, aber die Russen werden reagieren...und in den USA läuft es alles andere als gut.
Der demente Biden wird von der Wallstreet ferngesteuert und hat selbst bald ein Verfahren am Hals.
Tatsächlich ist die Lage der Ukrainer hoffnungslos...und das erklärt Ritter mit dem ehemaligen Richter am höchsten Gericht der USA.
Tragisch ist es schon, dass die ehemalige Weltmacht USA auch militärisch am Ende ist, so wie die Nato auch, aber sich weigert, die Realitäten anzuerkennen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Ich hab mich nicht besonders viel mit den Geschehnissen dort befasst, aber ich erinnre mich gut daran, dass ich lange vor der Wende bei einer Freundin mit einem Typ aus dem damaligen Jugoslawien ins Gespräch kam.
Ich meine, er war Kroate, bin mir aber nicht sicher.
Spielt auch keine Rolle.
Der erzählte mir, dass die Leute dort den Hass aufeinander praktisch mit der Muttermilch aufsaugen.
Dann wundert einen ja nichts mehr.
Das ist die Schattenseite, wenn man nichts vergisst.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus