User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2247 von 21636 ErsteErste ... 1247 1747 2147 2197 2237 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2257 2297 2347 2747 3247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.461 bis 22.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

US-Ex Beamte führen Geheimgespräche mit Moskau über Ende des Ukraine-Kriegs.

Prigoschin hat die Wahrheit gesagt, als er sagte, dass im Hintergrund Verhandlungen zwischen den USA und Rußland zur Beendigung des Krieges laufen,
    und das diese nicht im guten Sinne der Russen in der Ukraine enden könnten.

Stinkt regelrecht nach der Krummnasenbande.

Rußland dementiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Prognosen werden laufend widerlegt.
    Wo ist der Unterschied zwischen Prognose und ..."ich sag halt einfach mal so..."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber du hast mal unseren Bundeskanzler (SPD) als Neofaschisten bezeichnet. Und mit ihm die gesamte Regierung! Was läuft da bei dir gerade schief?
    Scholz liefert u.a. Waffen an die Bandera-Nazis in der Ukraine.

Fuer mich ist da ganz klar eine rote Linie ueberschritten.

Ausserdem unterstuetzt er den Krieg der NATO und des CIA gegen Russland.

Deutschand sollte sich aus solchen Sachen raushalten und neutral werden. Ueberdies sollte die BRD die NATO verlassen.

Europa braucht eine neue Friedensordnung und zwar zusammen mit Russland und China und ohne den US-Hegemon und sein Anhaengsel UK.

Die beiden zuendeln nur, was Europa und Deutschland rein gar nicht gebrauchen koennen.

Fuer mich ist Scholz ein Schwerstverbrecher ! An seinen Haenden klebt Blut von tausenden ukrainischen und russischen Soldaten, weil er den Krieg im Vorfeld nicht verhindern wollte !

Scholz sollte nach Moskau fliegen und den Russen Sicherheitsgarantien einraeumen.

Scholz sollte sofort aus dem Abenteuer Ukraine aussteigen.

Als Kanzlerin der Deutschen wuerde ich laengst im Flieger nach Moskau sitzen und mit dem US-Hegemon brechen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    US-Beamte führen Geheimgespräche mit Moskau über Ende des Ukraine-Kriegs.

Prigoschin hat die Wahrheit gesagt, als er sagte, dass im Hintergrund Verhandlungen zwischen den USA und Rußland zur Beendigung des Krieges laufen,
    und das diese nicht im guten Sinne der Russen in der Ukraine enden könnten.
    .
    .. richtig ... diese Meldung stimmt .. kommt sogar über telegraf.com ..
    .
    *** US-Beamte führen vertrauliche Gespräche mit Russland über die Ukraine. *** .. oder :
    .
    Eine Gruppe ehemaliger hochrangiger US-Sicherheitsbeamter führte geheime Gespräche mit prominenten Russen, die dem Kreml nahestanden, sowie mit einem hochrangigen Diplomaten. Ziel der Treffen war es, die Grundlagen für mögliche Verhandlungen zur Beendigung des Kriegs zu schaffen.***
    .
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alice Weidel ist die EMMA PEEL/Diana Reeg der AfD...!
    Ich halte sie schon fuer sehr klug. Wuerde fuer sie sogar direkt arbeiten und auch sie beraten.

Mit die beste Politikerin, die Deutschland vorweisen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn es Wagner und Prigoschin nicht gegeben hätte, ständen die Ukrops jetzt vor Lugansk und die russische Armee unter dem Befehl von Surowikin
    hätte keine Zeit gehabt eine stabile Verteidung an der Saporischschjafront aufzubauen.
    M777, FH-70, Dana, Caesar, Mars 2, Panzerhaubitze 2000 und Himars hätte die Russen zermürbt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte sie schon fuer sehr klug. Wuerde fuer sie sogar direkt arbeiten und auch sie beraten.

Mit die beste Politikerin, die Deutschland vorweisen kann.
    ??? whut?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das hat einen anderen Grund...........................Versorgung von "Parteikriegern" mit Posten und Pöstchen.
    Eine Unsitte die in allen Bereichen auftritt, auf welche die Politik Zugriff hat.
    Ihre Kompetenz steht außer Frage, unabhängig von deren Position zum Ukrainekrieg (siehe Lebenslauf).

Wenn Genies wie Chrupalla ihre Ansichten nicht teilen ist das eher ein Kompliment... Jemand kommentierte "Tino Chrupalla ist Claudia Major intellektuell so erbarmungswürdig unterlegen, dass man fast nach Amnesty International rufen möchte.." (ich würde selbstverständlich auch kulturell hinzufügen)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ??? whut?!
    Keine Angst. Ich bin nicht Mitglied der AfD.

Nur beraten wuerde ich sie, damit Deutschland die richtige Richtung hin zur Fair World Order und zur multipolaren Welt einschlagen kann. Das ist ja auch meine politische Ueberzeugung.

Schulterschluss Deutschlands mit Russland, Indien und China ( u.a. / BRICS usw. ). EU gehoert reformiert und darf nicht zu einem imperialistischen Zentralstaat werden.

Deutschland muss aus dem Wuergegriff des US-Hegemons befreit werden.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Scholz liefert u.a. Waffen an die Bandera-Nazis in der Ukraine.

Fuer mich ist da ganz klar eine rote Linie ueberschritten.

Ausserdem unterstuetzt er den Krieg der NATO und des CIA gegen Russland.

Deutschand sollte sich aus solchen Sachen raushalten und neutral werden. Ueberdies sollte die BRD die NATO verlassen.

Europa braucht eine neue Friedensordnung und zwar zusammen mit Russland und China und ohne den US-Hegemon und sein Anhaengsel UK.

Die beiden zuendeln nur, was Europa und Deutschland rein gar nicht gebrauchen koennen.

Fuer mich ist Scholz ein Schwerstverbrecher ! An seinen Haenden klebt Blut von tausenden ukrainischen und russischen Soldaten, weil er den Krieg im Vorfeld nicht verhindern wollte !

Scholz sollte nach Moskau fliegen und den Russen Sicherheitsgarantien einraeumen.

Scholz sollte sofort aus dem Abenteuer Ukraine aussteigen.

Als Kanzlerin der Deutschen wuerde ich laengst im Flieger nach Moskau sitzen und mit dem US-Hegemon brechen !
    Überschätzt du Russland nicht ein wenig?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer