User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2214 von 21636 ErsteErste ... 1214 1714 2114 2164 2204 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2224 2264 2314 2714 3214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.131 bis 22.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die LGBT Flagge, muss her
    Die Einhorn Panzer und die Pommes Rammwalze fehlen !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Also ist Soshanna entweder allein unterwegs oder eine Marionette von wem...!?
    Wenn man bestimmte Russische Ansichten darlegt muß man nicht unbedingt Marionette sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hatte ich vergessen, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht zu erwähnen? Und was den Reservistenstatus betrifft, so gefällt mir euer Schweizer Modell ausgesprochen gut.
    Das ist alles scheiße! Seit 400 Jahren BESCHISS ZUM QUADRAT !!!
    lünksrööächts ost west bla bla bla der Islam fickt EUCH FICKT EUCH
    ja lasst euch DEPPEN weiter für dieses Zuhälter und Kinderfickersystem zum Krüppel ballern!! NUR ZU AUF GEHTS!!
    noch ein Vietnam noch ein Afghanistan... wer hat noch nicht, wer will nochmal???

die sollen mir nur mal nen Einberufungsbefehl schicken, die WIXXER ..!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das ist alles scheiße! Seit 400 Jahren BESCHISS ZUM QUADRAT !!!
    lünksrööächts ost west bla bla bla der Islam fickt EUCH FICKT EUCH
    ja lasst euch DEPPEN weiter für dieses Zuhälter und Kinderfickersystem zum Krüppel ballern!! NUR ZU AUF GEHTS!!

die sollen mir nur mal nen Einberufungsbefehl schicken, die WIXXER ..!
    Hast du gerade getrunken? Na dann Prost!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Hast du gerade getrunken? Na dann Prost!
    Saufen, das können die bei der Bundeswehr am besten! und den Kotau machen vor korrupten FOTZEN !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ginge es nach mir, würden die neuen Europäischen Streitkräfte genau wie die Russlands aus einer Million Mann bestehen. Und mit einer Ausrüstung versehen, wovon die Russen nur träumen können.

.......
    Die Ziegenhirten, haben den korruptem Suppentopf der NATO in Afghanistan zum Teufel gejagt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ginge es nach mir, würden die neuen Europäischen Streitkräfte genau wie die Russlands aus einer Million Mann bestehen. Und mit einer Ausrüstung versehen, wovon die Russen nur träumen können.

Ich würde es wie Ronald Reagan machen wie damals mit der Sowjetunion: Russland muss sich zu Tode rüsten und die Bevölkerung müsste auf einem möglichst niedrigen Konsumlevel dahin vegetieren, während wir im Westen auf gar nichts verzichten müssten.

Die EU-Rüstungsschmieden wären in einem unitaristischen Großeuropa mit Sicherheit normiert, angeglichen, was den Output betrifft. Das verbilligte die militärische Produktion.

Mit der Ukraine hätte die EU fast eine halbe Milliarde Einwohner. Man addiere die Volkswirtschaften zu einer einzigen! Und stelle sich die sich daraus ergebende Wirtschaftsmacht vor.

Dagegen hielte man Russland mit seinen 143 Millionen Einwohnern und seinen Produktionsmöglichkeiten.

Und damit wir nicht von den USA atomar verteidigt werden müssen, braucht Europa selbstverständlich eine eigene "Force de Frappe", die wirklich abschreckt....
    Es ist wichtig zu wissen und ich kann es nicht oft genug betonen, dass Russland in der ukrainischen Arena offiziell keinen Krieg fuehrt.

Es ist nur eine limitierte Spezialoperation.

Wuerde Russland in der Ukraine einen offiziell erklaerten Krieg fuehren, wuerde sich das Ausmass der Gewalt mindestens verzehnfachen.

Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum sich Russland so zurueckhaelt ? Der Unterschied wuerde sehr schnell zu Tage treten.

Ein richtiger Krieg Russlands in der Ukraine wuerde die NATO und auch den Westen in den Grundfesten erschuettern.

Es wuerde Euch so veraengstigen, dass Ihr Jahre braeuchtet, um Euch davon zu erholen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Saufen, das können die bei der Bundeswehr am besten! und den Kotau machen vor korrupten FOTZEN !
    Bist Du aus Vulgarien?In der Sache hast Du natürlich völlig recht.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Hatte ich vergessen, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht zu erwähnen? Und was den Reservistenstatus betrifft, so gefällt mir euer Schweizer Modell ausgesprochen gut.
    Meinst du diese Armee hier?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

In deinem Haus duldest du demnach Stehbrunzer? Hätte ich mir denken können, so "rustikal", wie du daherkommst...
    Junge , der war gut !

Pixel dumm anmachen wegen " angeblichem Sitzpinkler " und dann noch erklären es gäbe bei euch kein Männerklo und jetzt das Ding !

Du bist doch nach eigener Aussage ein " Stehbrunzler " !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer