User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2190 von 21636 ErsteErste ... 1190 1690 2090 2140 2180 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2200 2240 2290 2690 3190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.891 bis 21.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Auch ich habe zwei davon im Haus verbaut; du wirst diesbezüglich aber nicht angefrozzelt sondern ich.

2. Ich habe ein Einzelhaus im neger- und sandnegerfreien Umland Hamburgs

3. Meine Tochter hatte schon als Baby beim Nuckeln an der Flasche Schweißperlen an der Nase zu einem Zeitpunkt, als du weder deine jetzige Frau kanntest geschweige denn, dass du ihre Kinder aufwachsen sahst.

4. Und selbst du lange Leiste machst mit deinem Leptosomenkörper krumme Knie beim Kacken! Das muss dann aussehen wie die dünnen Beine bei einer Heuschrecke...

5. Und ich wette, du pinkelst nicht im Sitzen, weil dir das zu unmännlich ist. Du lebst deine Klischees auch beim Pinkeln, du toller Kerl!
    Der damalige Einbau eines Pissoirs ermöglicht mir auch das Pinkeln im Stehen, ja.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Ukrainische Seite, die Propaganda für die Ukraine macht.
    Kann jeder verifizieren, wenn er den Übersetzer von Google nimmt. Für wie blöd hälst du die User hier?
    Ich bin dir geistig weit überlegen, denn Propaganda Seiten als Beleg einstellen....so tief würde ich nie sinken
    Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!

Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.

Und ich hoffe, es waren nur Vergehen und keine Verbrechen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gauck und Steinmeier sind entweder Halbjuden oder zumindest Judenknechte!
    Keine Halbjuden, sondern Arschkriecher, der übelsten Art und Baerbock auch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!

Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.

Und ich hoffe, es waren nur keine Vergehen und keine Verbrechen...
    ich finde Hamburger ganz toll, wie Andere und er soll auch von Steinmeier den Bundesverdienst Orden bekommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und der OB (SPD) hat auch einen interessanten Namen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bestimmt nur ein Zufall!
    Kornblumenblau ...... hicks .......Kornblaumenblu .........hicks ......

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
    Wer will denn auch nach Unterfranken ?

Dann doch eher nach Klagenfurt !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.

Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
    Na , Hauptsache der Schokopudding geht nicht aus !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist der Guppy in Aquarium.Du kennst mich gar nicht und maßt Dir ein Urteil an.Das ist lächerlich.
    Nun lasst den " Künstler " doch mal seine Kunst verkünden !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, was Du Alles weiß und auch noch mit Quelle
    Copy und Paste kann jeder !

Kriegsgeile Institute, der Rüstungsindustrie stecken hinter den Medien Quellen, was nicht überrascht. Baerbock die Deppen im Auswärtigem Amte, hören nur auf die Rüstungsindustrie, wo verlottert sind die schon
    Ergebnis: NATO- und Pentagon-nahe Denkfabriken, die Gelder von der Kriegsindustrie erhalten, genießen überproportional viel Aufmerksamkeit. Entsprechend kommen Thinktanks, die sich für eine stärkere Beteiligung am Ukraine-Krieg aussprechen, regelmässig zu Wort.

Am meisten Platz räumten die grossen Zeitungen dem Atlantic Council und dem Center for Strategic and International Studies (CSIS) ein: Beide Denkfabriken wurden insgesamt 157 Mal erwähnt.

Die weiteren Plätze belegten (Anzahl Nennungen in Klammern): Human Rights Watch (118), Carnegie Endowment for International Peace (109), American Enterprise Institute (101), Council on Foreign Relations (88), German Marshall Fund of the United States (79), Brookings Institution (66), Foreign Policy Research Institute (58), Rand Corporation (53).

Die Analyse fand heraus: Denkfabriken mit Verbindungen zur Kriegsindustrie wurden siebenmal häufiger zitiert als solche ohne Verbindungen zur Kriegsindustrie. 14 der 15 Denkfabriken, die in den Zeitungen am häufigsten genannt wurden, haben Gelder über Auftragnehmer des Pentagons erhalten.

Der Atlantic Council und das CSIS, die Denkfabriken mit der meisten Medienpräsenz, erhalten beide jeweils Millionenbeträge von der Kriegsindustrie. Der Atlantic Council ist Teil des US-Machtapparats. Die Denkfabrik hat eigens zur «Bekämpfung von Falschinformationen und russischer Propaganda» ein «Digital Forensic Research Lab» (DFRL) entwickelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]- 1. Juli 2023

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer