User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vielleicht wird für euch folgendes Thema interessant sein, welches ich heute erstellt habe - [Links nur für registrierte Nutzer]
Am Wremijiwski Bogen hat die ukrainische Armee 12 000 Soldaten in den letzten 4 Wochen Offensive verloren für 7km Geländegewinn.
Im Orechov Sektor versucht die Ukraine seit 4 Wochen den Ort Rabotino zu erobern und durch die Vorfeldverteidigung zu brechen. Die Verluste in diesem Sektor sind höher.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn sich pro Tag 1400 Freiwillige melden, müssten die Russen ja rein rechnerisch in der Ukraine eine riesige Streitmacht haben, die größer und größer wird. Wenn diese Streitmacht aber nicht größer wird, was hieße das
a) bezüglich der Verluste der Russen in der Ukraine oder
b) über das stetige anwachsen der russischen Streitkräfte, die nicht in der Ukraine eingesetzt werden? Lässt man dann die Kameraden an der Front absichtlich im Stich? Und eigentlich absichtlich nicht vorankommen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1. Auch ich habe zwei davon im Haus verbaut; du wirst diesbezüglich aber nicht angefrozzelt sondern ich.
2. Ich habe ein Einzelhaus im neger- und sandnegerfreien Umland Hamburgs
3. Meine Tochter hatte schon als Baby beim Nuckeln an der Flasche Schweißperlen an der Nase zu einem Zeitpunkt, als du weder deine jetzige Frau kanntest geschweige denn, dass du ihre Kinder aufwachsen sahst.
4. Und selbst du lange Leiste machst mit deinem Leptosomenkörper krumme Knie beim Kacken! Das muss dann aussehen wie die dünnen Beine bei einer Heuschrecke...
5. Und ich wette, du pinkelst nicht im Sitzen, weil dir das zu unmännlich ist. Du lebst deine Klischees auch beim Pinkeln, du toller Kerl!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Im Weißen Haus wurde Kokain gefunden , wurde jetzt bestätigt !
Die Ausrede folgte auf dem Fuße , das Kokain wurde in einem Bereich des Hauses gefunden der auch für Besucher zugänglich ist , dort werden öfters Führungen gemacht !
Wie war das vor ein paar Jahren mit dem Fund von Kokainspuren auf den Toiletten des Reichstagsgebäudes , die haben sie ja angeblich auch nur auf den Toiletten gefunden die auch für
Besucher zugänglich waren !
Diese bösen bösen Besucher aber auch !
Wie geil ist das denn?
Die Ukros rennen sehenden Auges in den eigenen Tod
Michail Podoljak,, der wichtigste Berater des ukrainischen Präsidenten
schreibt auf Twitter
Stell dir vor. Aufgrund der Dummheit Ihrer Feinde haben Sie das Glück, einen goldenen Lottoschein zu ziehen. Ein anderes Land, das einen existenziellen Kampf um seine Existenz führt, zerstört mit seinen eigenen Händen das Kampfpotential seines wichtigsten strategischen Gegners
, führt Krieg auf seinem Territorium und verliert seine Bevölkerung.
Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Entscheidung über die logistische Unterstützung zu treffen und logistische Hand anzulegen: die notwendigen Waffen zu transferieren, die Kapazitäten Ihres militärisch-industriellen Komplexes in Betrieb zu nehmen und gleichzeitig Ihre eigenen Lagerhäuser zu modernisieren. Und du... zögerst. Jede Entscheidung muss im wahrsten Sinne des Wortes mit den Zähnen zernagt werden, was monatelange leere Gerede- und Informations-Lobbying-Kampagnen verschwendet. Fantastisch... Das ukrainische Volk hat nicht nur die westliche Welt daran erinnert, wer es ist und worauf es aufbaut, sondern erinnert auch weiterhin seine politischen Eliten daran, was wahrer Wille und wahre Verantwortung sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich betrachte das verwaltungsorganisatorisch und nicht inhaltlich auf die Ideologie bezogen. Du willst das aber nicht verstehen. Vom Verstand her müsstest du es aber. Anderen Usern gelingt das auch.
Der User Maitre wurde nie sagen, dass der Kampfpanzer Tiger ein "Faschisten-Panzer" war, sondern ein technisches Gerät im Dienste des NS-Staates.
Das RSHA war ein eben solches "technisches Gerät" im Dienste der NS-Ideologie.
Bei uns war es der letzte Rest, .................................für die Alpenfestung war schon nichts mehr da.
Das die Japaner noch einen Rest hatten, dem die Ami's nach dem "Erlebnis" beim Inselhüpfen aus dem Weg gehen wollten,
bestätigt nur meine Darstellung. Durch die A-Bomben wurde ein Angstszenario geschaffen, dass ein Umdenken bei den Japanern bewirkte.
Das könnten die Russen mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen auf dem Boden der Ukraine auch, nur
wenn sie dies nicht machen, dann wird die Ukraine kämpfen bis ihr das "Menschenmaterial" für die Truppen ausgeht.