User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2186 von 21636 ErsteErste ... 1186 1686 2086 2136 2176 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2196 2236 2286 2686 3186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.851 bis 21.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist echt neugierig, ich will dich nicht leiden lassen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon hab ich zwei Stück im Haus verbaut. Was willst du damit beweisen? Deine Tochter schwitzt sich bei grad mal 20° die Nase nass! Scheisse gebaut, dein verpisstes Reihenhaus irgendwo im negerfreien Vorhamburg!

Auch du blasierter Affe scheißt nur in ein Klo!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zum "Anschmecken":

Die Führungsschicht des RSHA – in der [Links nur für registrierte Nutzer] noch eine überdurchschnittliche Anzahl zweitklassiger oder gescheiterter Akademiker sah[Links nur für registrierte Nutzer]bestand tatsächlich überproportional aus hochgebildeten Akademikern und Aufstiegsbeamten mit polizeilicher Fachausbildung, die sich aus eigenem Antrieb heraus in den Dienst der Sache stellten. Die Führungsschicht des RSHA entspricht insofern nicht der Vorstellung von blinden Befehlsempfängern, sondern rekrutierte sich aus [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] die den [Links nur für registrierte Nutzer] und die polizeiliche Herrschaftspraxis bewusst bejahten. Anders als es die Formulierung „Schreibtischtäter“ unterstellt, waren die verantwortlichen Mitarbeiter des RSHA nicht nur verwaltend tätig, sondern durch häufige Abkommandierungen, Versetzungen und freiwillige Meldungen direkt am Holocaust beteiligt. Ihre am Schreibtisch entwickelten Arbeitsvorgaben wurden nicht allein von fernen Befehlsempfängern ausgeführt, sondern auch von ihnen selbst. Als Beispiel kann hier [Links nur für registrierte Nutzer] gelten, der einerseits das Amt III des RSHA in Berlin leitete, aber auch die [Links nur für registrierte Nutzer] in der Sowjetunion führte.

Zum Vertiefen:

https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=BFhtAgAAQBAJ&oi=fnd&pg=PT2&dq=E ffektivit%C3%A4t+des+RSHA&ots=ZLGq6ABf8M&sig=nOnVU jwxWyZ4N_Ksr6ETcEYbiNs#v=onepage&q&f=false

Und weiter:

"Das RSHA, so Michael Wildts einleitende Worte, war keine herkömmliche Polizeibehörde, sondern bildete den»konzeptionellen wie exekutiven Kern einer weltanschaulichorientierten Polizei« mit primär politischem Aufgabenspektrum(S. 7). Sein, wie schon die Lebensdaten der SS-Amtsleiternahelegen, äußerst junger Führungskader, der Teil derbürgerlichen Elite war, sah sich als »kämpfende Verwaltung«,die die institutionellen behördlichen Rahmenbedingungen inKombination mit dem Krieg im Osten zur brutalen Durchsetzung ihrer massenmörderischen Weltanschauungspläne nutzte."

aus: Michael Wildt (Hg.), Das Reichssicherheitshauptamt.NS-Terror-Zentrale im Zweiten Weltkrieg,Leipzig (Hentrich & Hentrich) 2019, 144 S.,9 Abb. (Topographie des Terrors. Notizen, 13),ISBN 978-3-95565-360-6

Eine hervorragende Quelle zum Selbststudium:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Du selbstgefälliger Spinner merkst nicht einmal, was Du da anhimmelst.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und ich hab das hier gelesen:

Die russische Armee habe die Hälfte ihrer Kampfkraft in der Ukraine eingebüßt, sagte der Chef der britischen Streitkräfte, Admiral Tony Radakin, bei einer Anhörung im britischen Parlament am Dienstag. Darunter seien auch bis zu 2500 Panzer, die Russland bislang verloren habe.

Unterstellst du diesem hochrangigen britischen Offizier, dass er das britische Parlament belügt? Die Briten haben dank ihrer Spionagesatelliten hervorragende Aufklärungsmöglichkeiten aus dem All und der MI6 hat seine Leute überall im Donbass und wahrscheinlich sogar im Kreml...

Der Ukrainer der nicht tot ist, ist Invalide.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ersteres stimmt.

Wir müssen mal den Ladyboy* fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
    *Wer soll das sein? Wird das HPF jetzt transgender
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Nein, die Russen warten, bis der Westen ihn erledigt.
    Die haben kein Interesse daran, einen Märtyrer zu produzieren.
    Doch. Einer Giftschlange soll man den Kopf abschlagen. Am besten eine Hyperschallwaffe auf das Putschisten-Regierungsgebäude wenn der Vollidiotdrin ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
    Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
    dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
    Die Ukraine ist jetzt schon halb vernichtet, aber Spekulationen über das kriegsende sind verfrüht.
    Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
    Grün!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.

Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.

Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.

Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.

Prost, darauf einen Wodka.
    Der erste der hier grundlos Leute von der Seite angepisst hat, warst du! So viel zu den Fakten du Flasche.

Wieso du das machst? Interessiert mich überhaupt nicht, aber dann musst du mit dem Echo auskommen Pussy.

So und jetzt geh woanders deine Flatulenz absondern

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die hat Dir die magische Erbse in Deinem Matratzenstapel eingeflüstert..

Am Beginn des dritten Satzes schreibt man das "daß" mit ß....Mister "Whistleblower"....
    Hat man dir wieder Freigang gewährt? Ich kann dir auch Blumen und Pralinen schicken. In welcher Anstalt bist du untergebracht?

Dann lass uns beide mal vergleichen, du Beutegermane! Oder Halbslawe, wie auch immer.

Ich habe den Ariernachweis bis 1626; danach verliert es sich in der Schweiz. Ich könnte in den dortigen Kirchenbüchern noch weiter recherchieren.

Kannst du Clown da mithalten? Und ich habe sechs Familienmitglieder, inzwischen allesamt verstorben oder früh gefallen, die in der SS waren...

Und jetzt sage mir, du Wurm, dass du es wagst dir anzumaßen, du seiest deutscher als ich!
    Wer hat mit dir gesprochen Baron von Münchhausen?

Ich habe dir das Wort nicht erteilt. Jetzt darfst du wegtreten und die Latrinen in Baracke 7 putzen

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Welches Putin-Double ist das jetzt?

Du - als Insider und ***Whistleblower - wirst das doch wohl wissen?

Gibt es "Putin" überhaupt noch...?
    Lt. MI-6 ist er tot, wusstest du das nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer