User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Liberal Konservative Deutschlands
Sagen, sehen wir es mal so:
Manche waren schon Experten, Fachleute, Spezialsten, Aktivisten für
Mondlandung,
Aliens,
AKWs,
Russland-, Tigerstaaten-, Tequila-, Argentinien-, Brasilien-Krise,
Wiederaufbereitungsanlagen,
Vietnam,
Nachrüstung,
Kalten-Krieg,
Ölembargo,
Wiedervereinigung,
Währungsunion,
Startbahn-West,
Stuttgart 21,
Niedergang des Neuen-Marktes,
11.09.2001,
Hypothekenkrise,
Euro-Krise,
Wirtschaftsflüchtlinge,
Carola,
Impfbrühe,
jetzt halt für/gegen Russland, die EU, Euro, NATO, den Trachtenverein.
Habe ich noch irgendwelche Spezialthemen vergessen?
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst..
Wenn ich mich über solche Unterschiede, Meinungen ständig aufregen sollte, hätte ich viel zu tun.
Wer geht denn in jedem Punkt mit der eigenen Meinung/Erkenntnis/Recherche usw. gleich?
Deswegen tauscht man sich aus.
Für Dich sind andere Dinge bei Benesch wichtig als für mich und Deine ***Agentenvermutung ist unbewiesen, klingt für mich eher konstruiert...nur weil er für Impfungen ist, seine alten Ansichten zu - in Deinen Augen - "systemkonformen" geändert hat...
Ich finde nicht, daß er politisch so systemkonform ist, wie Du meinst.
Aber vielleicht verstehen wir darunter auch etwas jeweils anderes.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Das Russenvolk wird leider von seiner Drecksregierung so arm und minderbemittelt gehalten, daß die sich für umgerechnet 3000 E gern umbringen lassen, die Familie bekommt dann ein Auto geschenkt....wenn sie Glück hat.Zitat von Bruddler [Links nur für registrierte Nutzer]
Anfangs sollte es doch nur eine (kurze ?) "Sonderoperation" sein ?!
Da haben sich die russ. Militärs ganz schön verschätzt...
Einen jahrelangen Krieg in der Ukraine...wie lange wird das Russenvolk da mitspielen ?
Russisch Roulettte eben....
Neuerdings werden schon die kleinen Kinder zu Kampfmaschinen ausgebildet, wie auch in China.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
... und du mußt nur die mittlerweile drei ukrainestränge durcharbeiten, da steht alles drin, doppelt und dreifach und noch mehr bewiesen.
kiffe einfach weniger, reise nicht so viel in der weltgeschichte herum, lese mehr, dann weißt du besser bescheid.
es bringt nix, ällrutsch sich mal schrägscheps einzugrätschen und der welt deine sichtweise zu erklären, wenn man keine ahnung hat und nur die 0815-medien liest.
ist aber worscht, jedem kend sei luftballele und seine kleine meinung, die man rauströten kann.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich