User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich greife ganz gerne auf russische Militaerexperten zurueck.
US-Militaerexperten wie Scott Ritter oder Douglas Mcgegor hoere ich auch gerne zu.
Dann natuerlich ehemaligen Mossad-Agenten oder auch ehemaligen CIA-Agenten wie Ray McGovern oder Larry Johnson.
Die haben schon viel zu sagen und ich habe von denen so einiges als Nichtmilitaerexpertin in letzter Zeit gelernt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du Russenarsch scheisst nach eigener Aussage auf das Völkerrecht. Und wenn euch Hühnerdieben nichts mehr einfällt sucht ihr in der Geschichte nach was andere gemacht haben um euren Landraub eure Morde damit zu rechtfertigen. Hetze weiter gegen den Westen wenn es dir gut tut. Gibt genug von deiner Sorte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wollte nicht einmal Frau Baerbock an der juristischen Fakultaet der Freien Universitaet Berlin ( FU ) eine Doktorarbeit im Voelkerrecht schreiben ?
Die Gute wurde dort sogar dafuer zugelassen.
Wie das aber ohne Praedikatsexamen im 1. Staatsexamen im Fach Rechtswissenschaften gehen soll, ist mir bis heute noch ein echtes Raetsel ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)