User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2120 von 21636 ErsteErste ... 1120 1620 2020 2070 2110 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2130 2170 2220 2620 3120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.191 bis 21.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist der Johnson ein Massenmoerder.

Ich verachte diesen Clown abgrundtief.
    Der hat türkische Vorfahren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was der Pistolero da macht, ist eine einzige Unverschaemtheit. Das ist Wortbruch !

Wie soll Russland jemals diesen Politikern der BRD noch Vertrauen schenken ?
    ...
    Geld wird abgezogen, nur noch wo Anders wird investiert. die Firmen wandern ab. Russische Firmen, Investitionen haben Staatsgarantien in Deutschland, sogenannte Abitrage Garantien. Vermögen wurde gestohlen, verpulvert, was ebenso ein Skandal ist

So sieht es in den Gräben aus der Ukras. Die Russen arbeiten sich mit Handgranaten gezielt vorwärts, die Ukras ballern ohne Ziel durch die Gegend

Geändert von navy (03.07.2023 um 18:17 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot fefettet

Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )

Der perfekte Untertan quasi.

Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.

Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.

Mit den deutschen werden allerlei böse Spiele gespielt.... was sehr schlimm ist seit Dr.Angela Merkel der legale/Illegale Kinder_handel. Und weil das so im Gesetz steht, dass der Staat das so darf, dann ist das so... Punkt.

Und weil dieser politischer Swinger_club aus FDP_SPD_CSU:CDU_LINKE und Grüne ihre macht offensichtlich völlig Missbrauchen ist die AFD entstanden.

Wundert sich das?

Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.

Alleine der Wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages hat meine ich 32 000 Mitarbeiter!

Wurden die Deutschen jemals gefragt? Nein.... die Deutschen werden seit 1945 klein gehalten und mit den GEZ Sendern gehirngewaschen. ARD und ZDF plus WDR sind ja nicht nur das tv, nein, Sie haben ja noch die Hunderttausenden Radiosender, mit denen die Deutschen dauerberieselt werden 24/7 !

Die BRD ist nicht dumm, es läuft nur dumm für die Deutschen, so wird ein Schuh draus.

Wir Pro_deutschen Migranten haben oft eine andere Sichtweise meine ich.... gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Migranten uns vor die AFD stellen und klar sagen: Die AFD ist die einzige Partei, die PRO Deutsch ist und die Deutsche Interessen verfolgt... und nein, sie ist nicht rassistisch.

Du kannst denken, was du willst ... der Gedanke ob der AFD ist meine ich in diesem Forum entstanden.
    Danke!
    Es tut gut, verstanden zu werden, statt verurteilt!
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Stalin war Georgier und er war immer sehr stolz darauf. Vor allem auf die Raeubergeschichten seiner Fruehphase in Georgien ( Baku u.a. ).

Viele Russen sehen sich da schon auch als Opfer Stalins.
    Der schizophrene Drecksack hat tausende Menschen nach Parteibuchnummer hinrichten lassen, weil er ein paar Verräter darunter vermutete.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir scheinen diesbezügliche tatsächlich eine unterschiedliche Wahrnehmung zu haben.

1. Das Leben in Deutschland bestimmen nach wie vor wir Deutschen, nur diejenigen, denen wir zur Regierungsverantwortung bereits schon seit Jahrzehnten verholfen haben, formen für uns alle politische Inhalte, die wir so im Grunde nicht wollten! (Das behaupte ich jetzt hier ganz einfach mal)

2. Es werden in Deutschland keine deutschen Sitten und Gebräuche abgeschafft! Sitten und Gebräuche sind allerdings immer dem "Wandel der Zeit" ausgesetzt - wie im Übrigen jede Gesellschaft als Ganzes auch! Ausnahme: streng fundamentalisitsche, religiöse Gesellschaften.

3. Auch unsere Kinder werden sich ihre Partner frei aussuchen können; ob es Biodeutsche sein werden oder Sandneger, ist deren freie Entscheidung.

Ich werfe unserer Politik vor, dass sie Multikulti mit Assimilation verwechselt. Und wenn wir ehrlich sind, überfremden uns nicht die hiesigen Italiener, Spanier oder Griechen mit deren kulturellen Einflüssen, sondern es sind stets und immer die außereuropäischen Einwanderer samt deren außereuropäischer Religion!

Deutschland ist keine Einwanderungsland, der Islam gehört auch nicht zu Europa und wir sollten die außereuropäische Migration auf Null setzen.
    Außer Punkt 1. alles klar.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Wenn ich schon lese "Israel greift an", dann wird mir speiuebel, weil dadurch suggeriert wird, dass Israel der Aggressor und die armen Pali-Terroristen die Opfer seien.

Israel fuehrt hier proaktiv ganz praezise Selbstverteidigungsschlaege gegen radikal islamische Terroristen aus, um Schlimmeres zu verhindern.

Das staendige Gejammere in den antiisraelischen BRD-Medien ist unertraeglich fuer mich !
    Israel führt hier proaktiv ganz praezise Selbstverteidigungsschlaege
    ….. Im WESTJORDANLAND
    Einige kennen mich - viele können mich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar! Stalin, Trotzki und Fremdficker Uljanow….nur ein paar Beispiele.
    Und was ist mit dem per internationalem Haftbefehl gesuchten Wladimir Putin?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Stalin war Georgier und er war immer sehr stolz darauf. Vor allem auf die Raeubergeschichten seiner Fruehphase in Georgien ( Baku u.a. ).

Viele Russen sehen sich da schon auch als Opfer Stalins.
    Das hättet ihr Juden gerne. Oder wollt es anderen suggerieren. In der Sowjetunion kursierte gar die Meinung, wer nie im Lager war, hat was zu verbergen.

Stalin ist bis heute ein grosser Mann und Held in Russland. Hitler in der BRD nicht.
    Geändert von Minimalphilosoph (03.07.2023 um 18:02 Uhr) Grund: Sowjetunion mit Russland verwechselt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geld wird abgezogen, nur noch wo Anders wird investiert. die Firmen wandern ab. Russische Firmen, Investitionen haben Staatsgarantien in Deutschland, sogenannte Abitrage Garantien. Vermögen wurde gestohlen, verpulvert, was ebenso ein Skandal ist
    Beim geopolitischen Kanal The Duran wurde vorhin auch von der Kapitalflucht aus Deutschland gesprochen.

Das Land wuerde deindustralisieren. Es wuerde kaum noch dort investiert werden.

Die BRD wuerde auf eine massive Rezession zusteuern:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst in Russland war die Kapitalflucht jetzt mehrfach Thema:

"Unternehmer warnen": Deutschland steht vor einer "langwierigen Rezession"

2. Juli 2023, 17:59 Uhr
    ...

"Gegenmaßnahmen sind dringend notwendig": Kapitalabfluss aus Deutschland bricht Rekordwerte

2. Juli 2023, 09:48 Uhr
    ...

Und die Baerbock hatte letztes Jahr noch getoent, dass sie Russland ruinieren wolle !!!!!!!

Da frage ich mich, wer hier wen ruiniert ???????

Normalerweise muesste die Ampel beendet werden.

Es braucht Neuwahlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das hättet ihr Juden gerne. Oder wollt es anderen suggerieren. In der Sowjetunion kursierte gar die Meinung, wer nie im Lager war, hat was zu verbergen.

Stalin ist bis heute ein grosser Mann und Held in Russland. Hitler in der BRD nicht.
    Fuer mich war Stalin mit seiner Bande ein Schwerstverbrecher.

Er hat Russland und den Russen einen unendlichen Schaden zugefuegt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer