User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2113 von 21636 ErsteErste ... 1113 1613 2013 2063 2103 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2123 2163 2213 2613 3113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.121 bis 21.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich geb mal den Tipp ab, dass der Selenskiy dieses Jahr nicht überleben wird.
    .. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddelt in Sibirien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du befuerwortest, unterstuezt und beschoenigst das Verhalten der US Schurken und ihrer transatlantischen Mittaeter.
    Damit machst Du Dich selbst zum Schurken, welcher sich zur arglistigen Taeuschung mit dem Kleid vorgeblich
    " freiheitlich-demokratischer Gesinnung " kostuemiert. Das schaebiges Verhalten ist sinnbildlich vergleichbar mit einer alten, drogensuechtigen geschlechtskranken, haesslichen Nutte, die sich auf jung und huebsch schminkt, damit sie ueberhaupt noch Kunden findet, die sie durch Betrug bzw. Beischlafdiebstahl abzocken kann.
    Nö, Du befürwortest, unterstützt und beschönigst das Verhalten der Russenschurken und ihrer transatlantischen Mittäter.
    Dahinter stehen die - von Dir ANGEBLICH so abgelehnten - sogenannten "Weltreligionen", die jetzt in Frankreich auch wieder mal für Furore sorgen....
    Also alles eine Mischpoke, die gegen die westliche Welt auftritt, die mit dem Blödsinn von Gewalt und Zwangsmaßnahmen nichts mehr zu tun haben will, weil es BESSERES gibt!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddeln in Sibirien ..
    Eher ne Grube neben seinem Führerbunker ausgehoben, Leiche rein und 10 Liter Sprit drüber. Abfackeln!

Oder sein eigenes Volk meuchelt ihn, wie einst Ceaucescu...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

.. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddelt in Sibirien ..
    Öffentlich als Riesenjyont rauchen, die Materialien dürfen nicht verschwendet werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Innenpolitisch ist die Krim für die Russen natürlich sehr bedeutend, gehörte die Krim schon seit Jahrhunderten zu Russland, entscheidend dürften aber geostrategische Gründe sein. Der militärischen Schutz des Riesenreiches an der Südostflanke durch den Zugang der Schwarzmeerflotte über die Dardanellen ins Mittelmeer sind für das Land überlebenswichtig .

Das ist der entscheidende Punkt für die Sicherheit Russlands in dieser Region und den werden die Russen mit Zähnen und Klauen verteidigen und keinen Schritt zurückweichen.
    Mal abwarten ob die Sommer/Herbst-Offensive der Ukraine erfolgreich wird, dann würde sich zeigen wie scharf oder stumpf die Zähne und Klauen des russ. Bären sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An der Tafel des Schnitters dürfte allerdings weit vorher der Kokser aus Kiew platznehmen. Wahrscheinlich in ner Zugtoilette verunfallt bei seiner täglichen Ansprache ans ukrainische Restvolk.

Ich geb mal den Tipp ab, dass der Selenskiy dieses Jahr nicht überleben wird.
    Du glaubst also nicht, dass er eines Tages als Nachfolger das hohe Amt bekleidet, das jetzt noch Ursula von der Leyen inne hat?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du trittst für ein Russland ein, das liebend gerne unser Deutschland als Vasallenstaat unter seine Knute brächte!
    Du bist und bleibst ein notorischer Lügner.....

Ich habe immer wieder betont, dass die Achse Berlin - Moskau- Peking unschlagbar wäre. Genau dafür stehe ich ein!

Du hingegen bist ein EU-Fanatiker und Blödmichel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

... für Lügenbaron @ amendment gilt dieser Leitspruch : "meine Arroganz ist die Kunst , auf meine eigene Dummheit stolz zu sein" ..
    Unser Lügenbold erinnert mich vom Wesen her, an die grünen Vollversager. Dumm wie Brot, aber arrogant bis zum Himmel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der triggert Dich halt.
    Aber mich triggert er nicht, im Gegenteil, er kann gern in einigen Punkten anderer Ansicht sein.
    Was Du gegen ihn vorbringst, kann ich teils nachvollziehen (und finde es eher unwichtig), teils nicht und hab auch keine Lust dazu, weil mir seine sonstigen Recherchen wichtiger sind.
    Es gibt m.E.n. auch keine derartigen Zusammenhänge und Wahrscheinlichkeiten, wie Du sie ableitest, jedenfalls sind die für mich nicht beweisbar in seinem Fall.
    Covidioten sind mit Impfgegnern nicht gleichzusetzen, ich mag undifferenzierte Narrative nicht, jeder ist anders (drauf).
    Bhakdi ist kein Depp, einige andere aber schon.....
    Last not least kannst Du Dir ja denken, WO ich die Ursprünge der Covidstory sehe..... jedenfalls nicht im Westen, der hat nur mal wieder bekloppt und irreal reagiert bzw. wurde falsch geleitet und/oder bestochen, wie üblich...
    Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten....
    Der Typ ist ein wandelnder Widerspruch und wohl doch ein Agent/Shill
    und wenn dich sowas nicht mehr aufregt, dann scheinst du mittlerweile komplett abgestumpft zu sein, dann empfehle ich: deabonnieren!
    Recentr macht blöd.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein notorischer Lügner.....

Ich habe immer wieder betont, dass die Achse Berlin - Moskau- Peking unschlagbar wäre. Genau dafür stehe ich ein!

Du hingegen bist ein EU-Fanatiker und Blödmichel
    Und dagegen steht dann die Achse London-Washington-Tokio !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer