
Zitat von
Filofax
Du musst dich in deren Lage versetzen, dan kann man das schon verstehen.
Das Problem hat jetzt übrigens vor allem die CDU, denn die AfD vertritt ja größtenteils alte CDU - Forderungen, die in der Basis immer noch weit verbreitet sind, die aber von der feigen Führerschaft der Partei, um von den linksextremen Journalisten (90 Prozent wählen Grüne) nicht all zu viel Prügel einstecken zu können.
Deswegen war die Hetze der Bundes - CDU gegen die AfD ja immer besonders groß, und nun wird sie der CDU vermutlich auf die Füsse fallen, denn wenn die ersten CDU - AfD Koalitionen auf lokaler Ebene in Sachsen , Anhalt oder Thüringen kommen, werden sich auch immer mehr West - CDU.ler fragen:
Was hat die Vertreufelung der AFD uns eigentlich gebracht, wir haben unsere Seele aus lauter Feigheit vor Journalisten an den Teufel (Die Grünen) verkaut, und jetzt ist doch alles umsonst!
Die Strategie war IMMER auf der Hoffnung aufgebaut, die AfD würde wieder vercsheinden, aber das ist sie nicht...
Ich persönlich wünsche mir ja, die dämliche "Brandmauer" gegen die AFD von den Deutschlandverräter - Parteien inklusive CDU besteht noch möglichst lange, denn dann wird gerade die CDU immer weiter verlieren. Leider glaube ich nicht daran, den in der AfD sind sie eben auch postengeil, die lechten nach Ämtern und Macht, anstatt nun die Gunst der STunde zu nutzen um die anderen Parteien vorzuführen.
Den Fehler hat ja auch die FPÖ in Österreich gemacht, als sie mit der ÖVP koalierte. Da hätten sie knallharte Bedingungen vor allem in Bezug auf das Asylrecht durchsetzen müssen, an denen die lächerliche ÖVP dann zerschellt wäre...