Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Unter „Allahu Akbar“-Rufen: 500.000 (!) Afrikaner und Araber auf dem Weg von Libyen nach Europa (VIDEOS)
25. 06. 2023
Bild: Sceenshot Twitter

Es ist eine Migrations-Apokalypse bisher ungeahnte Ausmaßes. In Libyen, dem Haupt-Einfallstor illegaler Migranten nach Europa, wartet laut diversen Meldungen die schier unglaubliche Zahl von einer halben Million Menschen auf eine „Flucht“ gen Europa. Die hunderttausenden Illegalen vor ihnen, die es in den vergangenen Jahren geschafft haben, sind ihnen dabei Vorbild. Das mittlerweile alle Migranten ohne jegliche Konsequenz aufnehmende Italien, unter der „rechten“ Regierungschefin Meloni“, spielt einen wesentlichen Anreiz dabei.

Hunderttausende warten auf Invasion – wie es im Koran steht

Wie auf Videos zu sehen ist, sind ganze Lkw-Konvois in Libyens Küstenstädten zu sehen, die Massen an illegalen Migranten abladen. Diese warten wiederum auf eine Gelegenheit, mit der Schleppermafia ins Geschäft zu kommen und die Reise nach Europa über das Mittelmeer anzutreten.
....

Im italienischen Lampedusa angekommen, meint man dann ohnehin, man sei in einer nordafrikanischen Küstenstadt. Wo man hinsieht Männer. In den letzten Tagen sind 25 Boote mit 1.500 illegalen Einwanderern angekommen. In neun Monaten hat Giorgia Meloni über 105.000 illegalen Einwanderern erlaubt, in Italien einzumarschieren, 400 jeden Tag!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Afrika rächt sich, für die Verbrechen von Europa und der Asusplündern und der Ermordung von Gadaffi
Die können hier alle auf den Bananen- und Tabakplantagen arbeiten ! Deutschland hat viel Platz.