User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sorry, nein, das sehe ich nicht! Aber natürlich weiß ich um den politischen und auch soziologischen Fehler, dass wir hierzulande die "Clusterbildung" unter den Ausländern nicht verhindert haben. Als Jugendlicher gab es an unserer Schule nur einen einzigen "Ausländer", einen Spanier!! Und nein, es war nicht die Junkerschule Bad Tölz...![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In Russland sitzen zehnmal soviele Menschen in Gefängnissen wie in Deutschland. Um auf die gleiche Quote zu kommen wie euer "freies" Land, müsste Deutschland 800 Millionen Einwohner haben! Wir können uns Demonstrationsfreiheit leisten, ihr nicht! Und das auf den Bildern ist leider der Preis, darin gebe ich dir Recht...