User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 817 von 2562 ErsteErste ... 317 717 767 807 813 814 815 816 817 818 819 820 821 827 867 917 1317 1817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.161 bis 8.170 von 25612

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Meines Wissens will die AfD das Verhältnis zu Israel unterstützen.
    Kann sein, dass ich da was verpasst habe, Kann auch sein, dass deren plötzliche Affinität zu Russland rein strategisch motiviert ist, um die AfD-Wähler in Ostdeutschland nicht zu verprellen.
    Da wären wir dann aber wieder beim ersten Satz meines letzten Beitrags. (-;

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, aber so erreicht die Propaganda nicht jeden, und, da war doch mal was von Demokratieabgabe. Ich weiß, nicht jeder schaut Glotze, aber diese sogenannten Demokraten wollen zumindest da Gefühl haben jeden in ihrem Sinne erziehen zu können. Mit einer Zwangsabgabe erreichen sie tatsächlich jeden.
    Ist mir schon klar, nur gibt es eben Menschen die kein GEZ glotzen. Warum sollten die dafür zahlen? Ich hoffe das durch den steigenden Einfluss der AfD das Thema GEZ & Co. in den kommenden Jahren gelöst werden wird.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    dass deren plötzliche Affinität zu Russland rein strategisch motiviert ist,
    .. NEIN ... man sagt die Wahrheit über den Krieg den USA mit der Marionette Ukraine gegen Rußland initiiert hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ja nichts gegen staatliche Propaganda, nur sollten dafür ausschließlich die Menschen quasi in einem Abo zahlen die das für ihr Seelenheil brauchen. So wie eben Netflix und andere Streamingdienste.
    Propaganda auf Bestellung sozusagen.
    Problem: Wenn es "Propaganda" oder noch schlimmer "Meinungsmanipulation" heißen würde, würde es doch niemand bestellen und dafür auch noch Geld ausgeben. McDonalds verkauft seine Speisen ja auch nicht unter dem Begriff "Müll"...
    Noch größeres Problem: Propaganda ist nicht so eindeutig zu definieren. Manchmal sieht Information aus wie Propaganda und umgekehrt, darüberhinaus noch verschwimmen diese Dinge gerne mal ineinander.
    Was Propaganda ist und was nicht, entscheidet im Endeffekt also eh der Endkonsument.
    Wenn du gerne in deinem Land lebst und dich mit deinem Land und deinen Anführern identifizierst, ist für dich Propaganda ja auch nichts anderes als die Wahrheit. Oder nicht?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN ... man sagt die Wahrheit über den Krieg den USA mit der Marionette Ukraine gegen Rußland initiiert hat ..
    Mal schauen wie weit es mit der "Wahrheit" ist, wenn man in Regierungsverantwortung steckt und nicht mehr einfach so geradeaus durchziehen kann, sondern "dribbeln" muss.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Propaganda auf Bestellung sozusagen.
    Problem: Wenn es "Propaganda" oder noch schlimmer "Meinungsmanipulation" heißen würde, würde es doch niemand bestellen und dafür auch noch Geld ausgeben. McDonalds verkauft seine Speisen ja auch nicht unter dem Begriff "Müll"...
    Noch größeres Problem: Propaganda ist nicht so eindeutig zu definieren. Manchmal sieht Information aus wie Propaganda und umgekehrt, darüberhinaus noch verschwimmen diese Dinge gerne mal ineinander.
    Was Propaganda ist und was nicht, entscheidet im Endeffekt also eh der Endkonsument.
    Wenn du gerne in deinem Land lebst und dich mit deinem Land und deinen Anführern identifizierst, ist für dich Propaganda ja auch nichts anderes als die Wahrheit. Oder nicht?
    Deutsche sind mehrheitlich dumm und mögen es wenn ihnen gesagt wird wie die Welt funktioniert. Ich würde mal sagen selbst bei einer freiwilligen GEZ-Abgabe würden gut 70% der Deutschen für Tagesschau, Anne Will & Co. zahlen, alleine schon damit sie weiter Tatort, Traumschiff und andere Hirnfick-Filme sehen können.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Palazzo und der Schwachsinn der SPD

Hadmut
    1.7.2023 11:18

Es wird immmer verrückter.
    Fernsehköchin Cornelia Poletto kann ihre Kochshow „Palazzo“ in Eimsbüttel nicht abhalten.
    SPD, CDU und FDP waren dafür, aber Grüne und Linke dagegen, und beide hatten jeweils gleich viel Stimmen.
    Damit wäre die Entscheidung über die Kochshow der AfD zugekommen, die auch noch da war. Weil die SPD aber nicht wollte, dass die AfD etwas entscheiden kann, und die AfD wohl auch dafür war, sind zwei SPD-Leute bei der Abstimmung rausgegangen, damit es nicht auf die AfD ankommen kann. Ergebnis: Abgelehnt, obwohl die SPD dafür war, weil die SPD lieber ihre eigenen Ziele sabotiert, also eine Ablehnung herbeiführt, obwohl sie dafür ist, als der AfD Bedeutung zukommen zu lassen. Was ich für Verrat der SPD an ihren eigenen Wählern halte.
    Bleibt die übliche Frage: Wer wählt sowas?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mega-schräg!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Trust-no-1

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die GEZ-Abzocke ist wasserdicht. Wer dagegen schon alles geklagt hat, man man man, alle haben verloren.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da fing das TV-Programm unter der Woche um ca. 15 Uhr an und endete gegen 23 Uhr, Sonntags gings glaube ich um ca. 10 Uhr los. Ich will damit sagen es hat gereicht, mehr braucht es nicht. Und, aus ARD und ZDF sollte 1 Sender werden, das müsste doch genügen um das Volk an der Leine zu halten!?
    Sind doch eh' alles Wiederholungen was da gezeigt wird.
    Wer's nicht glaubt, sollte einmal eine Programmzeitschrift durchstöbern...
    M.E. will man mit den Zwangsgebühren sicherstellen, dass die Bürger am "Bildungsauftrag" teilnehmen, nach dem Motto:
    "Wer bezahlen muss, der guckt auch"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ihr kennt doch den Stern-Titel mit Alice Weidel?

🤣 🤣 🤣 🍾
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ein Außenministerium ist stets auf Seriosität ausgelegt und muss Deutschland im besten Licht erscheinen lassen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer