+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 305 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit: Nie getestet, nie geimpt, und auch waehrend dieser Periode nicht wirklich krank gewesen. Gut es gibt mal ein Tag mit Unwohlsein und ein wenig Husterei, aber das wars.
    Andere hatten aehnlich Erfahrung. Haeufung von Erkrankungen waren hysterieverwandt. Under gerade die Zeugen Coronas hatten mehr Probleme.

Lustig fand ich, dass dieselben Instanzen, die die sog. Impfungen empfohlen hatten, dann eventuelle Folgeschaeden untersuchen sollten. Die haben freilich nichts gefunden. Angeblich seien "NACH DER IMPFUNG" hierzuland weniger als 100 Menschen verstorben. Das kann aber schon deswegen nicht sein, weil rein statistisch 1% der Bevoelkerung pro Jahr verstirbt. Was macht man dann mit Sterbefaellen: "Oh, das war natuerlich Covid" Eine von den viele PCR-Tests wird da schon positiv werden.

Wer logisch dachte war "Verschwoerungstheoretiker". Wer Wissenschaftsmethodologie anmahnte, der "Vertraute nicht der Wissenschaft". Das ganze hat mal gezeigt, wie irre die Gesellschaft vor allen an der Spitze ist. Da wundert man sich freilich, warum die Dinge doch noch weiter funktionieren, obwohl sich Verfall durchaus bemerkkbar macht.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig richtig.Es gibt auch kein Long Covid, sondern eine Post Vaccination Syndrome.Man hat halt semantisch den irren Schaden der Kampagne weggelogen.71.000 Tote in der Übersterblichkeit pro Monat in Deutschalnd.Vermutlich alles "Long Covid", oder? Irr.
    Hat zwar mit der Mondlandung so gar nichts zu tun, aber der Artikel ist glaube ich was für Euch:

Die Corona-Politik beruhte auf der postfaktischen Inszenierung einer Bedrohung für alle --- [Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Alles vollkommener Blödsinn und heute gäbe es Traffik von und zum Mond? Wozu? Da gibts nicht, was wirtschaftlich sinnvoll auszubeuten wäre.Nichts.Das wird man auch damals festgestelllt haben und hat A 18/19/20 gecancelt, weil sinnlos.
    Denkst Du das deutsche Testpiloten in der Saturn V waren?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Denkst Du das deutsche Testpiloten in der Saturn V waren?

Nee, da waren Lolek und Bolek drin. Adolar hatte die in seiner Rakete versteckt...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es gab ein Projekt VOR dem Flug zum Mond, auf der Erde. Es sollten Aufnahmen gemacht werden, die im Falle eines Versagens des Fluges veröffentlicht werden sollte. Halt ein Hollywoodspektakel. Vielleicht sind da ein paar Aufnahmen "durchgerutscht" und aufgefallen.
    Für mich fand die Mondlandung jedenfalls damals statt, so, wie auch die Twintower zusammenbrachen; Beton wird bei etwa 700 Grad halt mürbe; habe ich selbst erfahren müssen.

Wie man sich hier über sachliche Themen dermassen aufregen kann, anstatt sachlich darüber zu argumentieren, muss rein menschlich sein. Für mich sind Klimakleber manipuliert, sind Gläubige, und für Glauben braucht man keine Beweise, das ist Dogma. Ukraine ebenso, kein Mensch macht einfach Krieg, und so ein riesiges Reich wie Russland braucht keine Westerweiterung.

Corona, hier hat die Tages - Show dermassen manipuliert, dass selbst ich fast an das Märchen der heilsbringenden Spritze geglaubt habe - wenn mich die Vernunft nicht abgehalten hätte. Schade, dass ich mir dabei unversöhnliche Feinde gemacht habe, zumal ich an Fundamenten gerüttelt habe, die damals noch tief verankert waren.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Alles vollkommener Blödsinn und heute gäbe es Traffik von und zum Mond? Wozu? Da gibts nicht, was wirtschaftlich sinnvoll auszubeuten wäre.Nichts.Das wird man auch damals festgestelllt haben und hat A 18/19/20 gecancelt, weil sinnlos.
    Oh doch. Zu Zeiten des Kalten Krieges wollten beide Supermächte Mondbasen aufbauen. Ist an zu hohen Kosten bzw. unausgereifter Technik gescheitert.

Und heute wollen die Chinesen dahin. Die öffentlich verfügbare Technik ist aber nicht so weit, weder heute noch damals.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn den Sowjets die erste bemannte Mondlandung gelungen wäre, so würden hier vermutlich keinerlei Zweifel an dieser geäußert werden.
    Kann schon sein. Die Amis haben einen riesigen Sack voll Lügebeutel, und jeden Tag machen sie einen davon auf. Wenn der Sack dann leer ist, und nicht wieder befüllt wird, sage mir bitte Bescheid, damit ich umdisponnieren kann.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gab ein Projekt VOR dem Flug zum Mond, auf der Erde. Es sollten Aufnahmen gemacht werden, die im Falle eines Versagens des Fluges veröffentlicht werden sollte. Halt ein Hollywoodspektakel. Vielleicht sind da ein paar Aufnahmen "durchgerutscht" und aufgefallen.
    Für mich fand die Mondlandung jedenfalls damals statt, so, wie auch die Twintower zusammenbrachen; Beton wird bei etwa 700 Grad halt mürbe; habe ich selbst erfahren müssen.
    Wenn die Mondlandungen bemannt gewesen wären ohne Fake, dann gäbe es keine Geheimhaltung darüber, keine "aus Versehen" zerstörte Technologie und Aufnahmen.

Beim WTC wurde auf jeden Fall nachgeholfen. Diese Häuser bestanden aus Stahlkäfigen, völlig ausgeschlossen, dass die in sich zusammenfallen, bloß weil da ein Flugzeug reinfliegt und es Feuer gibt.

Wie man sich hier über sachliche Themen dermassen aufregen kann, anstatt sachlich darüber zu argumentieren, muss rein menschlich sein. Für mich sind Klimakleber manipuliert, sind Gläubige, und für Glauben braucht man keine Beweise, das ist Dogma. Ukraine ebenso, kein Mensch macht einfach Krieg, und so ein riesiges Reich wie Russland braucht keine Westerweiterung.

Corona, hier hat die Tages - Show dermassen manipuliert, dass selbst ich fast an das Märchen der heilsbringenden Spritze geglaubt habe - wenn mich die Vernunft nicht abgehalten hätte. Schade, dass ich mir dabei unversöhnliche Feinde gemacht habe, zumal ich an Fundamenten gerüttelt habe, die damals noch tief verankert waren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn die Mondlandungen bemannt gewesen wären ohne Fake, dann gäbe es keine Geheimhaltung darüber, keine "aus Versehen" zerstörte Technologie und Aufnahmen.

Beim WTC wurde auf jeden Fall nachgeholfen. Diese Häuser bestanden aus Stahlkäfigen, völlig ausgeschlossen, dass die in sich zusammenfallen, bloß weil da ein Flugzeug reinfliegt und es Feuer gibt.
    Mir ist flüssige Lava ins Haus gelaufen. Ich habe die Schäden reparieren lassen, hat mich ein ganzes Jahr Zeit gekostet - war ein ganz kleines Haus. Ein Stützpfeiler war nach dem Kontakt mit der Lava praktisch hohl, obwohl dieser von aussen noch intakt schien - der Beton hatte garkeine Bedeutung mehr. Was das bei Stahlbeton bedeutet, kann selbst ich dir erklären.

Die Aufnahmen, Filme, ... sind selbst bei mir oft nicht mehr vorhanden. Bei dir?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Relax mal ein wenig Genosse Kotzfisch. Mittlerweile tuhe ich mir den VT-Stress nicht mehr täglich an, nur noch gelegentlich. Die war war ich zuhause mit einer Erkältung, da bot es sich an wieder mal an in die Untiefen des Internets deepsurfen.
    Es hat sich gelohnt. Und, wenn man sich für etwas interessiert, muß man sich entscheiden von welcher Seite man herangeht. ME war es sinnvoller von der kritischen Seite.

- Kaminski /Sternwarte Bochum; ist mMn nicht der Hobby für den er immer ausgegeben wird. Eher paßt er ins Profil NGO, wie sie sich heutzutage herrorisch und idiotisch um esotherische Themen kümmert, die aber im Hintergrund politische Brisanz haben.
    Er war sicher den entsprechenden Kreisen wegen seiner Auftritte im Sputnikskandal bekannt. Hat extra eine 20m-Parabolantenne für die Beobachtung der Mondmissionen angeschafft, sicher aus seiner Portokasse.. Chemieingenier der 46, also mit 24 Jahren eine Sternwarte gründet, Sachen gibts.. Für mich ist das genug, mancher wird natürlich nach 'gerichtsfesten Beweisen' rufen. Egal

- im Kern geht es um das Wettrüsten für überschwere ####-Raketen, welche die Spionagesatelliten, Kernwaffen/strategische Waffen in eine Umlaufbahn bringen und dort parken können um geostationäre Sachen etc. Also die feuchten Träume der MiK der USA und UdSSR.

- Offenbar gab es 2 Projekte auf beiden Seietn: Proton und Nositel sowie Saturn und Titan

- beide Seiten begründeten die Forschungen mit bemannten Mondflügen. Wobei die Russen einen Fail vorzogen. Das Thema der russischen Fernsehschau war die einer Tragödie, die ließen ihre Crews vor leufender Kamera, im Schutzanzug verdampfen..

- Unter Projekt Highwater flog die Saturn erstmals 1961, also vor Kennedys berühmter Rede. Damit ist die Frage offen wann Projekt Highwater begann! Da v. Braun beteiligt war und sein letztes Projekt, die Navaho im July57 eingestellt wurde, könnte man Ende 57 annehmen. Damit sind die offiziellen Kausalitäten widerlegt.

- Da man schon investiert hatte, die Finanzierung schon stand und die überschweren Raketen startegisch entscheidend hielt, blieb nur der Weg Richtung erfolgreichem Mondflug.. (Follow th emoney)

Denk mal drüber nach!

Danach können wir uns über den Kern des Sputnikschock vor dem Hintergrund einer exestierenden Atlas unterhalten.

GN

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass alle Mondlandungen unbemannt waren. Wenn es anders gewesen wäre, dann gäbe es heute regen Verkehr zum und vom Mond. Es gibt auch keine hochauflösenden Fotos der Landeplätze der Apollo-Missionen. Nur verschwommene Bilder von etwas, was da gelandet ist. Keine Fußabdrücke oder Fahrspuren zu sehen.
    Unbemannt stelle ich mir noch viel schwieriger vor. Und Spuren verblassen mit der Zeit, selbst auf dem Mond. Es gibt zwar keinen Regen, aber Hell und Dunkel mit extremen Temperaturunterschieden, die schon was bewegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer