User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2030 von 21636 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 2530 3030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.291 bis 20.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel lehne Soshana wegen ihrer Hetze gegen alle Völker, nur ihr eigenes nicht, und wegen ihrer zeckenmässigen Anpassung an eine feindliche Umgebung, nämlich das Aufhängen einer Paliflagge um sich zu verstecken, total ab.

....)
    Wo ist das Problem? Ein gesunder Nationalismus ist mir lieber, als das Doof Gequake von Baerbook, den Grünen. Wir hatten hier einmal einen sehr guten User: Dayan, der nur nicht gegen das eigene Volk: Israel schrieb. ist doch ok, sehe da keine Probleme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke, dass du es mir so einfach machst!

Der ukrainisches Sender Kanal 24 ist ein Privatsender! Somit ist alles, was dort ein angestellter Nachrichtensprecher verkündet, verlautbart oder wozu er aufruft, ganz bestimmt nicht die offizielle Regierungsstellungnahme und repräsentiert auch nicht die Meinung oder die Politik der ukrainschen Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber du hast natürlich die Chance, hier weitere Nachweise darzulegen. Ich warte darauf...

Da ja die Ukraine "unsere Werte hat und diese auch verteidigen soll"
    gehe ich wohl zu Recht von der Annahme aus,
    dass der Journalist nun im Knast sitzt und die Ukraine den Sender verboten hat?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Du bist damit einverstanden wenn man dich neun Jahre lang mit Artillerie beschießt.
    Wer 9 Jahre lang mit Artillerie beschossen wird, muss militärisch stark sein. Wer hat die aufgerüstet?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Minsk 3 Debakel kann sich Russland nicht leisten und ich denke auch, dass Russland aus Minsk 1 und 2 gelernt hat ?

Dem Westen kann Russland im Moment null vertrauen.

Es gibt keinen verlaesslichen Verhandlungspartner auf westlicher Seite.

Ich wuesste wirklich nicht, wem man im Westen noch gross vertrauen kann ?
    so ist es! Die Realität, hat nur die NATO Deppen und Berlin Schwurbler noch nicht kapiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Im Grunde sind die russ. Soldaten bedauernswerte Geschöpfe.
    Von vorne lauert der erklärte Feind, und von hinten die eigenen, bewaffneten "Motivatoren".
    Da kannste Dich als russ. Soldat doch nur noch zusaufen...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Minsk 3 Debakel kann sich Russland nicht leisten und ich denke auch, dass Russland aus Minsk 1 und 2 gelernt hat ?

Dem Westen kann Russland im Moment null vertrauen.

Es gibt keinen verlaesslichen Verhandlungspartner auf westlicher Seite.

Ich wuesste wirklich nicht, wem man im Westen noch gross vertrauen kann ?
    Ich persönlich würde keinem trauen, der mich an einem langen Tisch zum Gespräch bittet.
    Ein solcher "Gesprächspartner" will den direkten Augenkontakt meiden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir mal etwas kognitiv auf die Sprünge.

1. Stelle dir einfach mal vor, dass es keinerlei Verbindungen der CIA zum "Putschversuch" des Herrn Prigoschin gegeben hat!

2. Stelle dir des Weiteren einfach mal vor, dass das Ganze von Prigoschin auch gar nicht als Putschversuch vorgesehen war.

3. Und nun arbeite sukzessive alle Möglichkeiten ab, die nicht nur unter der Prämisse "Cui bono" einen Sinn ergäben, sondern lasse auch diese Prämise mal weg.

Und jetzt sage mir nur so ungefähr, schätzungsweise, überschlagsmäßig, auf wieviele Denkansätze, Hintergründe etc. pp. du kommst. Und jede einzelne dieser Möglichkeiten verbindest du noch mit einem realpolitischen "Gewichtungsparameter". So ungefähr macht man es nämlich, wenn's ans analysieren geht.
    Der propagandistische Müll in deinen Worten entlarvt sich ganz einfach darin, das du die Prämisse "Wem nutzt es", die einzige richtige Fragestellung um einem/diesem Problem auf die schliche zu kommen, ersetzen willst mit der Pramisse "Wie kann ich meine Ideen/Ideologie in die Realität verankern?"

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer 9 Jahre lang mit Artillerie beschossen wird, muss militärisch stark sein. Wer hat die aufgerüstet?
    Vermutlich jemand, der 's nicht gut findet, dass Zivilisten beschossen werden.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    weiß Jeder, ist minimale Allgemeinbildung! Also frage nicht so dumm

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Ein gesunder Nationalismus ist mir lieber, als das Doof Gequake von Baerbook, den Grünen. Wir hatten hier einmal einen sehr guten User: Dayan, der nur nicht gegen das eigene Volk: Israel schrieb. ist doch ok, sehe da keine Probleme
    Ich sehe da schon Probleme, wenn mein eigenes Volk permanent unterschwellig beleidigt wird. Ein Volk bei welchem SIE sich mit einer Paliflagge versteckt und uns auch noch die Verantwortung gibt, das sie das müsse?

Navy, etwas mehr spezifische Konzentration auf die einzelnen Beiträge und Nutzer...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel lehne Soshana wegen ihrer Hetze gegen alle Völker, nur ihr eigenes nicht*, und wegen ihrer zeckenmässigen Anpassung an eine feindliche Umgebung, nämlich das Aufhängen einer Paliflagge** um sich zu verstecken, total ab.

Und damit lehne ich sie eben nicht nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe ab....
    Seit sie wieder da ist versucht sie sich mE hier einzuschleimen sogar durch Kritik an den USA, die aber von ihrem Volk kontrolliert wird.

Früher machte sie offen Propaganda für USrael, sie ist bei mir von damals immer noch in der Mülltonne. Einen Sinneswandel glaube ich ihr nicht.

*Genau, sie würde niemals Israel wegen seiner Verbrechen kritisieren.

**Wo zeigt sie eine Pali-Flagge?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer