Sh. mein BeitragDa gibt es ja auch das eine Video von dem Briten (Nach dem Akzent), der dort allen Ernstes Russland vorwirft: "Look what these bastards are doing to the country. There are soldiers under the rubble all around."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wörtlich: Da sind überall Soldaten unter dem Schutt. Also war es ohne jedes Wenn und Aber ein Volltreffer. Scheiße gelaufen, dass dabei Zivilisten umkamen, kann man nicht anders sagen. ABER: Warum hält sich dieser Nato-Abschaum direkt in der Nähe von Zivilisten auf und macht dort ne Sause? Warum sind diese Zivilisten so dumm und bleiben in der Nähe dieser wandelnden Zielscheiben? Was geht in ihren Köpfen eigentlich vor?
Das ist eine Mischung aus der üblichen Menschenverachtung auf der Nato-Seite einerseits, andererseits der systematischen Verblödung durch die Propaganda, wonach man ja nicht nur jede Russische Rakete abfange, sondern sogar Hyperschallraketen wie Iskander und ja sogar Kinschal. Man hält sich praktisch, durch Hollywood verblödet, für unverwundbar. Aber der Schlag kam buchstäblich aus heiterem Himmel ...
Gibt es dafür eine Quelle? Da dieser Schlag wie gesagt aus heiterem Himmel kam, spricht es dafür.
[Links nur für registrierte Nutzer]