
Zitat von
Jony
Chronos, wenn du bei der NASA arbeiten würdest, mit in dem Falle dann ja noch viel unerschütterlicherem und vielleicht auch elitärem Fachwissen als du heute hast, inkl. des für dich dann ja identitätsstiftenden gesellschaftlichen Prestiges (was natürlich enorm leiden, vielleicht sogar komplett flöten gehen würde, wenn du sagst, dass du kein wissenschaftlicher Pionier mit Anspruch auf Erwähnung in den Geschichtsbüchern bist, weil die bemannten Mondlandungen der NASA vor über 50 Jahren eben kein Sieg der US-Wissenschaft, sondern vor allem der US-Politik und des US-Showbusiness waren), Hand aufs Herz: Würdest du Chronos hergehen und einen beschwerlichen, überaus undankbaren, ja fast schon masochistischen Weg auf dich nehmen, als Zweifler in der Minderheit, vielleicht sogar als Einziger, deine Zweifel öffentlich bekunden, aus purer Liebe zur Wahrheit (bzw. das was du dann als Wahrheit empfinden würdest), gegen eine ganze Armada von dir wissenstechnisch ebenbürtigen Experten, obwohl du rein gar nichts zu gewinnen hast? Zumindest nicht zu Lebzeiten, sondern VIELLEICHT (!) irgendwann mal, wenn du schon längst eins mit der Erde bist?
Bist du wirklich SO ein "unbestechlicher", sturer, unflexibler Idealist vor dem Herrn, den NUR die Wahrheit interessiert und nichts anderes und der das alles auch ganz offen aussprechen würde, schließlich leben wir ja nicht in China, Russland oder Nordkorea...
Mit dem Heiligen Claus möchte ich diesbezüglich nun wirklich gar nicht erst anfangen, geschenkt... denn den thematisierst du hier schon allein aus dem Grund nicht so, wie du gerne hättest, um nicht aus diesem Forum rauszufliegen, eigentlich ein mickriges, kleines Opfer für die von uns allen doch immer so geheiligte Wahrheit....(ich bin dafür übrigens schon 2 oder 3 mal aus dem Forum geflogen) aber möchtest du mich wirklich dazu bringen hier Beiträge von vor 2 oder 3 Jahren herauszukramen, in denen Mediziner (und solche die sich dafür hielten), und zwar nicht nur hierzuforum, unter dem Eindruck der Ereignisse, die damaligen Maßnahmen für sinnvoll und nötig erachteten und guthießen?
Waren das alles Leute, die irgendeinen krankhaften Spaß an Verschwörungen und Lügen hatten bzw. von öminösen Männern in Trenchcoats zum Schweigen oder Lügen gebracht werden mussten oder ging es ihnen eher um ihre Eitelkeit bzw. Bequemlichkeit bzw. Käuflichkeit?
Das ist das selbe Prinzip.