User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Lt. meinen Quellen (DNR-Soldaten) waren dort US-Elitesoldaten (The 3rd Ranger Battalion), bei einer Lagebesprechung mit den Ukros. Zusätzlich auch noch CIA Agenten.
Ihr Hauptproblem ist, die menschlichen Verluste der Ukros zu kompensieren und die katastrophale Offensive wiederzubeleben.
Das Vorgehen der westlichen Politikdoofkoeter_Innen oedet mich an. Sie sollten endlich mal etwas Neues versuchen, wodurch die Geschehnisse bei der " Ukraine Show " fuer das Weltpublikum wieder spannend und unterhaltend gestaltet werden kann.
z.B. erst Kriegsanleihen an ihren westlich verblendeten, verbloedeten Poebel ausgeben, danach die Generalmobilmachung befehlen und den bumsklumpigen Volkskoerper von Systemlingen an die Front werfen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Hier einmal eine Zusammenfassung zur Meuterei, was im Hintergrund tatsächlich geschah, und wie es ablief.
Dazu zeigt Scott Ritter auf, was es bedeuten würde, wenn man Russland in die Enge treibt.
Er erklärt den Ablauf und die Restlaufzeit der westelichen Welt, und auch, warum es so ablaufen würde.
Ich weiß, dass es hier auch Dummies gibt, aber leider wissen die nicht, was ihre Wünsche bedeuten würden