User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Danke! Das man auch so einen Beitrag hier einmal lesen darf, das ist mehr als erfreulich.
Und dann noch Tolstoi - vielleicht nach Homer einer der allergrößten Giganten der Weltliteratur, Millionen von Menschen auf dieser Welt auch heute noch, gerade heute noch ein moralisches und auch religiöses Licht in der Dunkelheit der Zeiten.
Tolstoi hat den Irrsinn des Krieges, auch das unsagbare Leid des einfachen russischen Soldaten in seinen Sewastopol Erzählungen (1855-56) beschrieben, eigentlich taucht dieses Motiv auch immer wieder in seinen großen Romanen auf (Krieg und Frieden, auch in seiner Anna) und schließlich ließ er seinen Hass auf Kirche, Staat, MIlitärdienst und Justiz freien Lauf, in seinem Roman Auferstehung, und wurde natürlich im Jahre 1901 exkommuniziert.
(In die Verbannung oder in ein Gefängnis musste er nicht, ein hoher damaliger, hoher russischer Minister des Zaren umschrieb das so: Die Gefängnisse Russlands sind zu klein für den großen Tolstoi").
Was mich dabei am meisten ankötzert, in der Ukraine wurden Puschkin und & verboten, Straßen und Plätze, die den Namen großer russischer Dichter der Weltliteratur trugen wurden umbenannt (in Russland auch) und in Europa wurden zum Beispiel Lesungen über Tolstoi und Dostojewski - "abgesagt ,werden, mussten", auch im Lande der Dichter und Denker. Was ist das nur für eine Welt...
Wer diesen Krieg "gewinnen" wird, das weiß ich nicht zu sagen, aber wer dieses sinnlose Gemetzel auch "gewinnt", ist nach dem Krieg nicht auch immer vor dem nächsten Krieg?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja! Das ist plausibel. Prigoschin hat Wladimir Putin darueber informiert das die " Westmaechte " ihn fuer einen Angriff auf die Regierung der Russischen Foederation gedungen haben, der nach einem " Inneren Aufstand " aussehen soll, aber tatsaechlich von Aussen organisiert und gesteuert ist, damit der Anschein " Innerer Unruhen " bzw. einer " Russischen Rebellion " gegen Wladimir Putin als Staatspraesident der Russischen Foederation erweckt wird, was dann von den westlichen Politikschaben und ihren Luegenmedien als " Schwaeche " Putins verkauft werden sollte, weil ihm der Rueckhalt im Volk der Russischen Foederation " verlustig " gegangen sei.
Wladimir Putin hat Prigoschin befohlen auf die Versuche der Anstifter einzugehen und die genaue Vorgehensweise, wie und auf welche Weise er angestiftet bzw. gedungen werden sollte, als Ermittlungsansaetze fuer den Russischen Geheimdienst zu liefern. Der " Sturm auf Moskau " war zwischen Jewgeni Prigoschin und Wladimir Putin abgesprochen, damit sich die Organisatoren und Anstifter aus Kreisen der Politikschaben in den USA, NATO, des Regimes in Kiev und internationalen Finanzjudentums in vermeintlicher Sicherheit wiegen, das Jewgeni Prigoschin als Instrument funktioniert, also erfolgreich gedungen und angestiftet werden konnte.
Man muss genau auf die Worte der Rede achten, die Wladimir Putin gehalten hat bzw. die Worte welche als offizielles Statement seines Regierungssprecher der Oeffentlichkeit kommuiziert hat. Daraus geht unmissverstaendlich hervor, das Organisatoren der Schandtat abgestraft werden und Prigoschin samt seiner Soeldner fuer die operative Durchfuehrung der Schandtat nicht bestraft werden.
Ich bin mir sicher das die Ermittlungen der Russischen Geheimdienste mit den wertvollen Informationen die Prigoschin als Doppelagent geliefert hat, bereits auf Hochtouren laufen. Die arglistigen Organisatoren, Anstifter und Drahtzieher des ausseren Angriffes auf die Regierung der Russischen Foederation werden, egal wo sie sich auch befinden, ermittelt und dann exekutiert, sowie es die geniale Premierministerin Golda Meir nach dem Attentat der arabischen Palaestinenser auf die israelische Olympiamannschaft 1972 befohlen hat.
Ich gehe davon aus die Russischen Geheimdienst ebenfalls eine Spezialeinheit bildet und genauso gruendlich arbeitet, wie es die Spezialeinheit des Mossad zur Hinrichtung der Organisatoren, Anstifter und Drahtzieher des Olympia Attentates 1972 getan haben. Meiner Ansicht sind die Russischen Geheimdienst sogar besser aufgestellt ausgestellt, als es beim Mossad und CIA der Fall ist.
Geändert von ABAS (29.06.2023 um 07:33 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Habe aktuell in russischen Medien gelesen, dass von den Soldaten, die Ihr in der NATO die letzten 9 Monate fuer die Offensive ausgebildet habt, 1/3 bereits in dieser Offensive gefallen sein sollen.
Zudem sollt Ihr 1/3 des fuer die Offensive eingesetzten NATO-Panzer-Militaermaterials verloren haben.
Sagt zumindest aktuell Generalmajor und Held der Russischen Foederation Serhij Lipowoj:
Quelle:Der General rief die Verluste der ukrainischen Streitkräfte für einen Monat der Gegenoffensive auf
General Lipowoj: Die Streitkräfte der Ukraine haben in einem Monat Gegenoffensive ein Drittel ihrer Soldaten verloren.
29 Juni 2023 в 04:11 Uhr
Der Generalmajor und Held der Russischen Föderation Serhij Lipowoj sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine (AFU) während der Gegenoffensive ein Drittel des Militärs verloren haben, das neun Monate lang ausgebildet worden war. Außerdem sei bei der Gegenoffensive ein Drittel der gepanzerten Fahrzeuge der ukrainischen Streitkräfte zerstört worden, sagte der Vorsitzende des Präsidiums der allrussischen Organisation "Offiziere Russlands" in einem Interview mit URA.RU.
Während des Monats der Offensive der ukrainischen Streitkräfte ging ein Drittel der gepanzerten Fahrzeuge verloren. Die gleiche Anzahl, wenn nicht sogar mehr, des Personals ging aus der Gruppe verloren, die sie neun Monate lang sorgfältig ausgebildet hatten. Bis heute sehen wir unsichere Handlungen des Kiewer Regimes in den Richtungen in den Regionen Charkiw und Saporoschje", sagte der General.
Er fügte hinzu, dass die Soldaten der ukrainischen Streitkräfte vor dem Hintergrund der Verluste die Befehle des Kommandos sabotieren und sich ergeben, um nicht in die Offensive zu gehen. Dies sei ein Indikator für den moralischen und psychologischen Zustand des ukrainischen Militärs, glaubt Lipowoj.
Seiner Meinung nach werden die Streitkräfte der Ukraine zu anderen Optionen für die Durchführung von Feindseligkeiten übergehen - Sabotage, RDG-Razzien. Der Feind muss dem Westen zeigen, dass er sein offensives Potenzial bewahrt hat. Die Ukrainer seien verpflichtet, entschlossen zu handeln, was sie nicht innerhalb eines Monats zeigen könnten, betonte der General.
Zuvor hatte Jörg Roemer, Journalist des deutschen Magazins Spiegel, gesagt, dass der russische Aufklärungs- und Kampfhubschrauber der neuen Generation Ka-52 in der Lage ist, die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte zu stoppen. Seiner Meinung nach können sich die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine aufgrund der zahlreichen befestigten Stellungen der Streitkräfte der Russischen Föderation nicht frei bewegen, sodass sie zu einem leichten Ziel für die Ka-52 werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hab ich ja gar nicht behauptet, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.
Ich halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich.
Und natürlich haben beide vorher Bescheid gewusst - die USA haben 's ja auch schon zugegeben und wie Serge Menga Nsibu treffend bemerkte, waren natürlich auch bei den Wagners genug russische Geheimdienstleute...
Macht nichts; es reicht zu wissen, dass es so war.... und ich werde jetzt nicht erklären, warum.
Warum du 's weißt oder warum es so war?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)