User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1967 von 21636 ErsteErste ... 967 1467 1867 1917 1957 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1977 2017 2067 2467 2967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.661 bis 19.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es um das Versagen der Lügenpresse und zwar nicht nur in puncto Ukraine, sondern auch beim Klimawahn oder Kokolorona etc.
    Man kann sich diese Presseerzeugnisse also sparen.
    Oder?

Was meine intellektuellen Defizite bzw. meine Trägheit damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
    ich habe auch niemals behauptet polyglott unterwegs zu sein, ich bin ein Durchschnittsdödel, aber eben nicht komplett verblödet - und ich habe so oder so das Recht, meine Interessen wahrzunehmen!
    gegen Big Pharma
    gegen Big Brother-Faschisten
    gegen kriegsgeile Dummfotzen, ok?
    kurzum: gegen alle die mich stressen und nerven, und das werden täglich mehr - eben weil der Mainstream VERSAGT hat!

Und nochwas:
    Außer Strohmannargumente und ad hominem kam bisher nix.
    Das ist mal ein wert !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl an den Genen der Deppen in den westlichen Gesellschaften. Der Nachwuchs von Deppen kann bioligisch bedingt nur aus Deppen bestehen. Die Nachfahren der Deppen in den USA und westlichen Deppengesellschaften aus den 60er Jahren wird wg. ihrer vererbten Selbstueberschaetzung mit gleichzeitiger Unterschaetzungen der Russen genauso strunzdumm aus der Waesche schauen und schockiert, wie es beim sogenannten " Sputnik Schock " im Jahre 1957 geschehen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reaktionen im Westen

Bis zu diesem Zeitpunkt glaubt der Westen, dass die USA einen technischen Vorsprung vor der Sowjetunion besitzt. Der Westen ist verunsichert und befürchtet, dass Nordamerika und Europa in Reichweite sowjetischer Interkontinentalraketen liegen, die mit Atomsprengköpfen ausgerüstet werden können. Auch die Bundesregierung sieht im technologischen Fortschritt der Sowjetunion in der Raketentechnik eine Bedrohung. Sie investiert mehr Geld in die Rüstung und fördert die ..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schreibt eine depperte Regierungs Website. Man fühlt sich bedroht( Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
    Stand: 20.04.2016
    Text: CC BY NC SA 4.0

Empfohlene Zitierweise

Natürlich ohne Autor, Hauptsache Müll verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach schau da , also liest du doch fleißig meine Beiträge , also bist du doch der Lügenbaron@amendment , von wegen "ignor" wie du immer hier rumjaulst ... ..
    Na klar liest er alles , wie oft ich schon auf Igno bei ihm gewesen sein soll und trotzdem hat er alles mit bekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wal, Walessen, aber bitte nicht so, wie im Moby Dick beschrieben.
    Walfleisch schmeckt übrigens richtig scheisse... Es ist frisch schwierig zuzubereiten. Es schmeckt tranig, wenn man es nicht 24 Stunden in Milch einlegt.

Es ist und bleibt ein Futter für nördlich lebende Menschen. Menschen die gerne kauen und kauen müssen...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na klar liest er alles , wie oft ich schon auf Igno bei ihm gewesen sein soll und trotzdem hat er alles mit bekommen !
    .. Danke .. also doch ein Lügenbaron ..
    .
    .. ich hab den Eindruck , das Forum verfällt zu sehr in Polemik .. politische Fakten will doch keiner wissen und darüber diskutieren auch keiner .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zusammen mit der " echten " Demokratie !
    Was die alten Griechen wohl dazu sagen würden ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

.. Danke .. also doch ein Lügenbaron ..
    sagt der Dummkönig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

.. Olaf Scholz ist die nächste Marionette der USA nach diesem Selenskyj ..
    Ja das hast Du treffend erkannt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    sagt der Dummkönig.
    .. wieder nur dumme Polemik von dir , wie immer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie bei der Religion kommt es auch bei der Demokratie, dem Kapitalismus, Sozialismus, Feudalismus etc. darauf an, eine Überprüfung anhand der Wirklichkeit vorzunehmen.

Macht man das, werden Demokratie und Christentum innerhalb von Sekunden zu Staub zerfallen.
    Das Problem der verblendeten und geistig Minderbemittelten in den westlichen, kapitalistischen Doofkoetergesellschaften ist das sie die Geschehnisse in der realen Welt wg. ihrer kognitiven Unfaehigkeiten nicht wahrnehmen und sich somit ihres erbaermlichen Status bzw. der Positionierung als ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nicht bewusst werden koennen.

Allerdings muss man den schuldmindernden aber nicht zur Schuldunfaehigkeit fuehrenden Wirkungsfaktor beruecksichtigen, das die schlichten Geister der " westlichen Wertegesellschaften " von den juedischen Maechten des Kapitals ueber instrumentalisierte Politik- und Medienmarionetten durch eine perfide Taeuschungskulisse vorgeblich existierender " Freiheit " und " Demokratie " systematisch manipuliert und fehlkonditioniert werden.

Beim arglistig getaeuschten, verblendete und verbloedeten Poebel wird die Illusion erweckt, er sei im Status der " Zurechungsfaehigkeit ", " Selbstbestimmtheit ", ein " wuerdiger Menschen " und " muendiger Waehler "!
    Geändert von ABAS (28.06.2023 um 17:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer