User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
ich habe heute morgen zufällig in bayern alpha rein gezappt und bin hängen geblieben, es war sehr interessant und mir wurde so einiges klar.
guggsch du:
[Links nur für registrierte Nutzer]
der hat das super erklärt, was mir schon seit einiger zeit im kopf rumschwirrte, er hat es in worte gefaßt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sehe ich gleich - bei jeglichen anderen Statistiken ( vor allem bei den schweren Vergehen/Verbrechen ) wirds ja auch gemacht - nur hier nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ist aber nicht nur bei euch so, auch hier in der Schweiz dasselbe Spiel, wobei hier das Triggerwort "rechts" bei weitem nicht so scharf schneidet wie bei euch. Schliesslich ist bei uns die grösste Partei (SVP) als rechts einzustufen. Aber die Tendenz, dass man auch hier immer wieder versucht mit Framing und Narrativen das gleiche zu erreichen wie bei euch ist klar zu sehen.
Es gibt diesen rechten Terror einfach nicht - auch die ganze Thematik Reichsbürger etc. ist bei weitem nicht so gross wie immer behauptet wird. Nebst dem Umstand, dass die ja sowieso nicht den Staat oder die Demokratie per sé attackieren, sondern eben nur das Konstrukt BRD.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.