User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1960 von 21636 ErsteErste ... 960 1460 1860 1910 1950 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1970 2010 2060 2460 2960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.591 bis 19.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Zerwürfnis mit RU begann allerdings nicht erst im 21. Jahrhundert sondern schon im 19. Jahrhundert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wikipedia. Lügen mit System
    22.2.20Quelle: Infografik WELT
    Wikipedia ist das Universalmedium für alle, die Antworten suchen. Die vermeintlich neutrale Webseite prägt unsere Sicht auf die Welt. Doch die Texte dort sind oft das Werk von Manipulateuren, Aktivisten, Lügnern. Und das Problem wird immer größer.
    Und selbst die WELT kritisiert das ......

Auch Daniele Ganser kann ein schlimmes Lied davon singen:
    Am Beispiel des Wikipedia-Eintrages von Daniele Ganser zeigt der Film, wie Wikipediaartikel von einflussreichen anonymen Sichtern und Administratoren massiv manipuliert und vorsätzlich unsachlich gestaltet werden. Die Methoden dazu umfassen u.a. falsche Zitate, sinnentstellte Zitate, selektive Negativquellenauswahl, Zulassen von Quellen aus unsachlichen meinungsmachenden Zeitungsartikeln sowie ungewöhnliche bis falsche Auslegung der Wikipediaregeln. Bekannte psychologische Frames werden genutzt, um im Subtext Negativinformationen zu transportieren. So wird beispielsweise Daniele Ganser wegen seiner Forschung zu WTC7 als Verbreiter von «Verschwörungstheorien» diffamiert.
    Aber "Zerwürnisse" von Minderheiten innerhalb ihren Staaten sind nichts Besonderes.
    Nach dem Krieg wurde 1946 die [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet, die sich für den Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik einsetzte, auch noch nach deren Gründung.

Oft stecken fremde Geheimdienste dahinter, wie die CIA, weil es den USA immer zugute kommt, wenn Chaos herrscht.
    Besonders brutal waren die Einflüsse, auch vom BND unter Kinkel, auf Kotzowo.

Also kein
    Reiner Zufall,
    dass man, wenn man sich auf Wiki verläßt, verlassen genug ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
    an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
    Als NVA-Offizier hätte ich meine Uniform schöner gefunden. Und meinen gesellschaftlich anerkannten Status.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erscheinen Dir MAD, BND und VS als kompetente Verarbeiter von Informationen !?
    Äh... ja.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Viktor Orban: "Die Alleinschuld am Ukraine-Krieg tragen die USA."
    Mit deutscher Übersetzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    An allen Kriegen mit US-Beteiligung, deutlich über 100, tragen die USA ohne jeden Schatten eines Zweifels die Alleinschuld.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich wüsste meine Nummer auch nicht. Meine Hundemarke habe ich schon lange nicht mehr, und der Wehrpass liegt auch in irgendwelchen Kartons, die ich nach dem letzten Umzug unausgepackt im Keller gelagert habe.
    Und die PKZ ist natürlich auch nicht anonym. Genau wie bei der Sozialversicherungsnummer enthält sie das Geburtsdatum und den ersten Buchstaben des Nachnamens.
    Im Übrigen hätte er dir ja irgendeine Nummer nennen können.
    1: Sie heisst PK im Jargon, Du warst halt nie dabei.
    2: Die vergisst keiner- Du kommst schon drauf warum.
    3. Nein- die Plausibilität kann ich überprüfen aber nicht auf den Klarnamen kommen, außer die KWEAs geben Auskunft, was sie niemals tun würden.
    Red net! Du hast keine Ahnung.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Äh... ja.
    Es steckt ein Humorist in Dir, Respekt.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    An allen Kriegen mit US-Beteiligung, deutlich über 100, tragen die USA ohne jeden Schatten eines Zweifels die Alleinschuld.
    So sieht es aus.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
    an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
    Grün geht gerade nicht.Hahaha...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als NVA-Offizier hätte ich meine Uniform schöner gefunden. Und meinen gesellschaftlich anerkannten Status.
    Und du hättest dann letztendlich de facto für den African National Congress im südlichen Afrika kämpfen müssen.

Bis heute haben die schwarzen Südafrikaner die willkommene Hilfe nicht vergessen und ein beachtlicher Teil der schwarzen Bevölkerung unterstützt Putin

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man braucht eine 2/3 Mehrheit und das wird wohl schwer gelingen.
    Ja , leider , obwohl Biden der Ukraine schon wieder über 4 Millionen an Hilfe zugesagt hat !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer