Immer tiefer unter die Gürtellinie. Wie geistig verarmt muss man bei der BVG sein, um dort eine Führungsposition inne zu haben?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Typisch LINKS (GRÜN), typisch FASCHISTISCH!
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Immer tiefer unter die Gürtellinie. Wie geistig verarmt muss man bei der BVG sein, um dort eine Führungsposition inne zu haben?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Typisch LINKS (GRÜN), typisch FASCHISTISCH!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wie geistig verarmt muss man in Langers Dummfeld sein, um solche Beschimpfungen loszulassen?
In der Tat: Elektro-Faschistisch! Die sind schon so geistig verarmt, dass die über Elektrobusse nachdenken.
Nächste Schritte der Elektrifizierung der BVG-Busflotte gesichert - BVG Unternehmen [Links nur für registrierte Nutzer]
Elektrobus löste Großbrand aus – München zieht E-Fahrzeuge aus dem Verkehr - WELT [Links nur für registrierte Nutzer]
Elektro-Busse als Ursache? Dritter Busdepot-Großbrand in diesem Jahr - FOCUS online [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ja aber die Freiheit des einen hört auf wo die des anderen beginnt
Im Falle einer Pandemie könnte eine impfpflicht angesagt sein, zum Schutz für die Allgemeinheit.
Wobei die Entscheidungsträger Wissenschaftler sein müssen und nicht Politiker, die auf die Ratschläge des öffentlichen Gesundheitswesens hören sollten
Safety First

Ja, man muss bedenken, dass für viele ein Auto eben nicht nur einfach ein Gefährt ist.
Wenn man ein Auto nur als Fortbewegungsmittel sieht, mach das alles Sinn.
Für mich geht es aber um mehr, Design, Ausstattung und vor allem PS.
Und deshalb kommt ein Tesla nicht in Frage. Der Porsche Taycan wäre schon eher mein Ding :-)
Oder erst einmal ein E-Kleinwagen für die Stadt.

Scheiß drauf. Genau diejenigen die in der Pandemie Rücksicht eingefordert haben, sind jetzt empört wenn sie nicht in Urlaub können weil irgendjemand für seinen Lohn streikt.
Meine Solidarität zu jedem Einzelnen wurde durch Corona zerestört. Ich bin mir selbst der Nächste! ICH!!! Scheiß auf andere!