User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Viele, oder alle bekamen einen Laufzettel. Auf dem waren alle wichtigen Institutionen drauf, wo man Schulden haben könnte. Diese Institutionen musste man aufsuchen und abstempeln lassen, dass man dort keine Schulden hat. Nach Prüfung bekam man einen Termin im Rathaus, musste da seinen PA abgeben und bekam diesen Zettel zur Aufforderung der Ausreise innerhalb von 24 Stunden. So war es in Ostberlin. Kumpel der heute in Köln wohnt, hat das durchgemacht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das Zerwürfnis mit RU begann allerdings nicht erst im 21. Jahrhundert sondern schon im 19. Jahrhundert:
...Im 19. Jahrhundert begann sich auf dem Gebiet der heutigen Ukraine eine Nationalbewegung zu entfalten. Sie lehnte die von der zaristischen Regierung präferierte Vorstellung vom [Links nur für registrierte Nutzer] aus Großrussen, Kleinrussen und Belarussen ab und strebte die Formierung einer „ukrainischen“ Nation und als Endziel einen Nationalstaat an. Wichtige nationale Vordenker waren der Nationaldichter [Links nur für registrierte Nutzer] und die Historiker [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde die ukrainische Nationalbewegung von den Behörden unterdrückt, indem Schulen und bestimmte politische Druckwerke in ukrainischer Sprache (damals bekannt als kleinrussischer Dialekt) verboten wurden. Deshalb verschob sich der Schwerpunkt der Nationalbewegung auf das österreichische Galizien, wo die Ukrainer (unter dem Überbegriff „[Links nur für registrierte Nutzer]“) im Unterschied zu Russland als Nationalität anerkannt wurden...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der listige Ratte Prigonschin hat sich mit ca. 750 Millionen US Dollar / EUR und Aufhebung der erlassenen Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen seine Familienunternehmen zufrieden gegeben. Mit seinem bereits vorhandenen Vermoegen von ca. 250 Millionen US Dollar / EUR haben ihm seine Anstifter damit zum Milliardaer gemacht.
Genial war allerdings das der gedungene Verraeter die Absicht des Verrates an seinen Anstiftern hatte, nur zum Anschein den " Sturm auf Moskau " auf den Weg gebracht, rechtzeitig stoppte, um Wladimir Putin sowie dem Russischen Geheimdienst zu stecken wie und auf welche Vorgehensweise er von den Politik- bzw. Finanzschaben der " Westmaechte " als Instrument zur Durchfuehrung eines ausseren Angriffes auf innere Angelegenheit der Russischen Foederation, welcher als " innerer Aufruhr " bzw. " Putsch gegen die Regierung " verkauft wurde, gedungen wurde.
Eine klassisches win-win-win-lose Ergebnis!
Prigoschin hat gewonnen, Putin hat gewonnen, das Volk der Russen hat gewonnen und die schaebigen Anstifter aus Kreisen der US, NATO und EU Schurken, des Regimes in Kiev bzw. des internationalen Finanzjudentums haben vor Augen ihrer eigenen Medienschmeissfliegen, ihrer Systemlinge und der Weltoeffentlichkeit grandios verloren.
Geändert von ABAS (28.06.2023 um 12:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich habe mich mit dem Bundeswehroffizier eigentlich ganz gut verstanden und wir hingen laengere Zeit zusammen. Wir hatten uns ja auch viel zu erzaehlen...
Dem waere es nie eingefallen, wegen mir zum MAD zu laufen.
Antirussisch hat der sich eigentlich auch nie geaeussert...
Uebriges, den Vorwurf, dass man zu russlandfreundlich sei, hoere ich immer wieder:
Quelle:...
Am Vortag hatte die ukrainische Botschaft in Israel erklärt, die Behörden des jüdischen Staates hätten den Weg der engen Zusammenarbeit mit Russland eingeschlagen und eine pro-russische Position eingenommen. Nach Angaben der ukrainischen Seite wird dies durch eine Reihe ziemlich widersprüchlicher Ereignisse belegt, die in der ersten Hälfte des Jahres 2023 stattfanden und mit dem fast vollständigen Ausbleiben israelischer humanitärer Unterstützung für die Ukraine zusammenfielen.
...
Kiew warf Israel eine "enge Zusammenarbeit" mit Russland vor
Kiew kritisierte die israelische Regierung, die den Weg der engen Zusammenarbeit mit Russland gewählt habe.
25. Juni 2023, 13:48 Uhr
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Wehrpass wurde sofort nach einem von mir produzierten Tatbestand vor Ort beschlagnahmt ,- mein PA wurde von der Volkspolizei eingezogen ,- dafür bekam ich eine Identitätsbescheinigung für Staatenlose und eine feine Ausbürgerungsurkunde und Stasi-Eskorte zum Bahnhof , das war schon fast zuviel der Ehre....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass der Verräter den Marsch auf Moskau nur zum Schein auf den Weg brachte, dürfte eine Lüge dieses Großganoven sein.
Ich glaube da dem ehrlich Putin, der von Verrat und Dolch sprach.
Ohne den Vermittler aus Belarus wäre es wie wahrscheinlich von USrael angezettelt zum Bürgerkrieg in RU gekommen,
Prygoschin war durch den Erfolg bei Bachmut ein beliebter Volksheld und hatte/hat viele Anhänger.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)