User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1884 von 21636 ErsteErste ... 884 1384 1784 1834 1874 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1894 1934 1984 2384 2884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.831 bis 18.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unter Gangstern muss man sich gegenseitig ein gutes Angebot unterbreiten.

Putin und Prigoshin sind Ganoven.

Mit einem Angebot, das Prigoshin nicht ablehnen kann, wäre alles gut gegangen.

---
    Vielleicht sollte man diesen Strang so langsam "umtaufen" in - Krisenherd Prigoschin.

Denn so richtig überwunden haben unsere Juchhei-Russen die Geschehnisse um Putin und seinem Spezi noch immer nicht, geschweige denn verstanden, was da nun wirklich alles kaputt gegangen ist, im Lande des russischen Bären und in den internationalen politischen Lüften.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Gelöscht
    Geändert von Cybeth (26.06.2023 um 19:42 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das Video ist nichts für schwache Nerven. Minen, überall Minen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du ein perverser Frontberichterstatter?

Und natürlich habe ich deinen Verweis nicht angeklickt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich. Im Koran stehen klare Anweisungen die jeden Musel auffordern, die Ungläubigen zu bekämpfen bis nur noch Allah verehrt wird...
    Nonsens, da ging es um Notwehr in einer bestimmten Situation, also nicht um Missionierung mit dem Schwert wie es sog. Christen in Sachsen oder in Amerika getan haben:

...Schließlich sind auch die Gebote des Korans, einen Krieg nicht zu beginnen und ihn baldmöglichst zu beenden, wesentliche Mittel der Friedenssicherung. Der Muslim hat das Recht der Selbstverteidigung, wenn er angegriffen wird. Aber er hat ebenso die Pflicht den Kampf auch zu beenden, wenn der Feind ihn einstellt. Die Haltung des Muslims, was den Krieg betrifft, ist also immer eine Erwiderung auf das, was ihm geschieht: "Und bekämpft diejenigen auf Allahs Pfad, die euch bekämpfen und übertretet nicht (Allahs Grenzen). Allah liebt die Übertreter nicht. Und tötet sie, wo ihr sie antrefft und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben... und wenn sie aufhören - Allah ist verzeihend und barmherzig, und bekämpft sie, bis es keine Zwietracht mehr gibt und die Religion Allahs ist. Und wenn sie aufgehört haben, dann (gibt es) keine Feindschaft, außer gegen die Ungerechten." (2:190-193) Hier sind auch noch einmal die einzigen erlaubten Kriegsgründe genannt: Selbstverteidigung gegen Angriff und Vertreibung, d.h. "dsulm" (Unterdrückung, Tyrannei) und Freiheit des Bekenntnisses zu Gott...

Im übrigen weist der Satz "Und wenn sie aufgehört haben, dann (gibt es) keine Feindschaft, außer gegen die Ungerechten" (2:193) die Muslime an, auch nach dem Kampf, wie schon zuvor, für Frieden und Gerechtigkeit einzutreten. Diese Friedensbereitschaft fordert der Koran in jedem Fall: "Und wenn sie dem Frieden zugeneigt sind, dann seid (auch) ihr ihm zugeneigt und vertraut auf Allah..."(8:61).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Seite wurde nicht gefunden"
    seid ihr neuerdings alle zu doof Feindsender zu lesen und euer google kaputt??, meine Güte, ist das Niveau hier gesunken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du ein perverser Frontberichterstatter?

Und natürlich habe ich deinen Verweis nicht angeklickt.
    wie willst Du dann ein Urteil abgeben?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von naturstoned [Links nur für registrierte Nutzer] ...Dann noch zum Thema "in der Bibel steht alles":
    ich bin chronologiekritisch unterwegs, bestreite die Existenz von Antike und diesen ganzen geschichten aus der Bibel und halte es für denkbar, dass dieses Buch auch evtl. vor wenigen Jahrhunderten erst hätte verfasst werden können - denn:
    Wie alt ist das älteste Buch in deinem eigenen Bücherregel?
    wie weit kannst du deine eigenen Ahnen zurückverfolgen?
    Was wissen wir wirklich aus eigener Erfahrung?
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun übertreib mal nicht,das waren eher Perhamentfetzen,diese Schnipsel wurden schon mal bvei Arte dokumentiert.
    ...
    Es wurden massenhaft Reste von Pergamentrollen in verschlossenen Tonkrügen in den Berghöhlen bei Qumran gefunden, die kann man sogar online lesen, zB:

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    seid ihr neuerdings alle zu doof Feindsender zu lesen und euer google kaputt??, meine Güte, ist das Niveau hier gesunken
    Klar zeigt der Wagner-Marsch das ganz deutlich... Das zeigt aber nicht erst der Wagnermarsch. Wem sollte denn diese Aktion etwas zeigen? Du glaubst auch an einen Testalarm, ausgelöst um Putin zu beweisen das er was weiss ich ist??

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Erster Satz in zweiten Kapitel lautet: "Hunter ist wütend."

Stimmts Politikqualle? Oder irre ich mich?

Das Buch ist Mist ! Effekthascherei und Skandalberichterstattung, woher hat der Typ seine Infos?
    ich lese nur den Baerbock Schmöker, über die Heldin ohne Beruf und Verstand. Keinen Satz hat sie selber geschrieben, dann weiß man Alles über die tolle Truppe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Seite auch nicht auf und das liegt dann am Standort, diese Seite hier müßte überall gehen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer