User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
They call it: the needle!
Ja! Wie naturstoned imemr sagt Fickboxer halt.
Zum Thema: Prigoschin lebt noch und hat sich geäußert. Und der Westen hatte mit nichts zu tun:
“„Dies war Teil eines Kampfes innerhalb des russischen Systems“, sagte Biden am Montag im Weißen Haus. Er habe nach den Ereignissen am Wochenende die wichtigsten Verbündeten der USA in einer Video-Schalte versammelt, um sicherzustellen, dass sich alle einig seien. Man habe sich darauf verständigt, dafür zu sorgen, Kremlchef Wladimir Putin keinen Vorwand geben, die Schuld auf den Westen oder die Nato zu schieben. „Wir haben deutlich gemacht, dass wir nicht beteiligt waren. Wir hatten nichts damit zu tun“, sagte Biden. Es sei von entscheidender Bedeutung, dass die Verbündeten koordiniert vorgingen.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Zitat n-tv :
Zuvor sorgte Stoltenberg mit einem Versprecher bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Verteidigungsminister Boris Pistorius für Aufsehen und Erheiterung. Auf die Frage nach seiner Einschätzung, welche Auswirkung der gescheiterte Wagner-Aufstand in Russland auf die Kampfhandlungen in der Ukraine habe, antwortete er: "Ich denke, was wir in den letzten Tagen in Russland sehen, zeigt die Fragilität des deutschen Regimes".
Daraufhin wurde Stoltenberg, der seinen Versprecher selbst nicht bemerkt hatte, von Pistorius unterbrochen. "Deutsches Regime? Hahaha. Nicht das deutsche Regime", warf der SPD-Politiker ein und fügte zur allgemeinen Erheiterung schmunzelnd hinzu. "Es tut mir leid. Im Moment sind wir recht stabil." Der zunächst leicht verdutzte NATO-Generalsekretär entschuldigte sich für den Versprecher und korrigierte sich. Nach kurzem Gelächter setzte Stoltenberg dann seine Ausführungen zum "russischen Regime" fort.
Da hat sich der Nato-Chef Stoltenberg aber ordentlich verplappert ,-
oder ist ihm etwa unterbewusst etwas herausgerutscht,- was tief in seinem Hirn fest verankert ist ?
Sehr gute Quellen.
Bevor es untergeht: Die Ermittlungen im Strafverfahren gegen Jewgeni Prigoschin, den Gründer der Wagner Private Military Company (PMC), dem die Organisation einer bewaffneten Meuterei vorgeworfen wird, seien noch nicht abgeschlossen, bestätigte eine Quelle der russischen Generalstaatsanwaltschaft am Montag gegenüber TASS.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, das Verräterschwein dachte er könnte heil aus der Sache rauskommen.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 70 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 70)