User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sowas würde ich mit Vorsicht genießen. Russland feuert noch heute Raketen ab, die nach Meinung "westlicher Militärexperten" allerspätestens im März 2023 eigentlich ausgegangen sein sollten.
Solche Meldungen sind eher unter die Kategorie "psychologische Kriegsführung" zu verbuchen.
Du brauchst mir hier nun keine Trollerei zu unterstellen. Fällt dir nichts anderes ein?
Bekommst du noch etwas mit oder bist du tatsächlich nur eine Kremltröte. Die ganze Zeit tönt ihr Russen über Selenskys Unstabilität und seinen Machterhalt durch den Westen rum... Hinterfragt man die Aktion in Russland, werde ich von dir angemacht?
Weisst du nicht einmal, was RT schreibt?
Erspare dir deine Unterstellungen. Putintröte.
Geändert von Minimalphilosoph (26.06.2023 um 17:55 Uhr) Grund: orthographische Korrekturen
Ich ordne das ein wie Gretas Weltuntergang. Der sollte am 21. Juni 2023 sein, wenn wir bis dahin nicht aus allen fossilen Brennstoffen ausgestiegen sind. Genau so der Experte, morgen wird Russland selbstverständlich noch Panzer haben, aber es ist immer gut, nicht zu vergessen, was westliche Experten vor 279 Tagen gesagt haben.
Genau lesen foerdert den Verstaendnisprozess. Es sind die " Westmaechte " welche systematisch durch die agressive NATO Osterweiterung den Maidan-Putsch, Buergerkrieg und Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine gelegt haben. Die Russen haben sich das zu lange aus Gutmuetigkeit mit angesehen, geduldet und auf eine diplomatische Loesung gehofft.
Das ist seit Februar 2022 vorbei, weil die USA und NATO den diplomatischen Loesungsweg ausgeschlagen haben ohne ueberhaupt auf die Vorschlaege der Russen und Verhandlungen einzugehen. Dafuer bekommen die schaebigen Politikschurken der USA, NATO und EU nun solange auf ihre ueberheblichen, dummdreisen Hackfressen bis sie sich nicht mehr davon erholen koennen. Es waren die " Westmaechte " welche eine diplomatische Loesung ausgeschlossen haben, weil sie den Krieg wollten, nicht die friedfertigen Russen.
" Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln! "
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz 1780 - 1831, Preußischer General und Militaerstratege)
Geändert von ABAS (26.06.2023 um 18:12 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Was haltet ihr von meiner These:
War ein Bluff von Putin und Prigoschin. Um später Prigo dann in Weißrussland zum Staatsoberhaupt zu machen.