Laut aktuellster INSA Sonntagsfrage kommt die AfD auf 20,5%. Rechnet man die CSU als eigene Partei mit ihren 6% Bundesweit, dann dürfte die AfD mittlerweile mehr Stimmen hinter sich versammeln als jede andere Partei.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Laut aktuellster INSA Sonntagsfrage kommt die AfD auf 20,5%. Rechnet man die CSU als eigene Partei mit ihren 6% Bundesweit, dann dürfte die AfD mittlerweile mehr Stimmen hinter sich versammeln als jede andere Partei.
Ich kenne etliche nicht-Deutsche, ob jetzt Griechen, Kroaten oder Türken, die hier geboren wurden und AfD wählen. Anstelle der Medien und der Etablierten würde ich das Fass „Wer wählt die AfD“ weiterhin eher für den GEZ-Pöbel so beantworten wie immer schon, denn ansonsten fallen auch die letzten „Wahrheiten“…..
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
geloescht
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Basis-Ausländer dürfte gar nicht wählen. Aber sei‘s drum. Es geht um deutsche Interessen. Macht daher ja Sinn das sich hinter der AfD somit mehrheitlich Deutsche versammeln. Die Interessen der übrigen knapp 8 Milliarden Menschen werden ja schon von Union, SPD, Grünen, der FDP und den Linken vertreten. Ich bin der Meinung das wir Deutsche im eigenen Land schon auch eine politische Interessensvertretung haben sollten.
Der Regierungssprecher übt sich in peinlichen Wortverrenkungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt, da gebe ich Hebestreit zu 100% Recht.Regierungssprecher Steffen Hebestreit will das Ergebnis der Landratswahl in Sonneberg nicht bewerten. Fragen danach beantwortete er mit einem Appell für Demokratie.
Ohne die AfD namentlich zu nennen, warnte Hebestreit insbesondere vor fremdenfeindlichen Rezepten: „Migrantinnen und Migranten für etwas verantwortlich zu machen, für das sie nicht verantwortlich gemacht werden können, ist sicherlich kein Rezept, was dieses Land in eine gute Zukunft führen würde.“
Wenn ein Chef seinem Mitarbeiter die Tasche mit den Tageseinnahmen mitgibt, der diese dann auf der Parkbank liegen lässt: Wem gibt der Chef wohl die Verantwortung für den Schaden?
Dem "glücklichen Finder" oder seinem Mitarbeiter?
Sehen sie Herr Hebestreit, die Sonneberger denken wohl genau so:
Wer das Land mit der kriminellen Politik des Bevölkerungssaustausch vor die Wand fährt, wer die Schleusen weit öffnet, BRD - Pässe wie auf dem Wühltisch verramscht, die Sozialsysteme zum Bersten bringt indem er Gott und die Welt ohne Gegenleistung einlädt, wer deutsche Patrioten seid Jahrzehnten kriminalisiert und mundtof machte, die auf die Schieflage hinwiesen:
Der ist verantwortlich für den Schaden, nicht der Ausländer der sich unter falschen Angaben hier hineinmogelt, worin ihn kriminelle NGOs noch tatkräftig dabei unterstützen.
Eigentlich sollte die Graichen - Bande doch froh sein, wenn die AfD in möglichst kurzer Zeit alle Mandate hier übernimmt, vielleicht haben sie Glück und sind dann zum Zeitpunkt des Zusammenbruches nicht mehr in verantwortlicher Position?
Dann können sie ja wieder das tun, worin sie am Besten sind: Sich aus der Verantwortung stehlen und Opfer zu Tätern machen...
Der Regierungssprecher ist eine Pfeife. Es werden keine Migranten zu Schuldigen gemacht, noch hat die AFD etwas gegen fleißige und arbeitende Menschen aus anderen Ländern. Die AfD macht die Schuldigen in den Parteien CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP und LINKE aus und aktuell sehen das 20,5% der Wähler ebenso.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)