Prigoschin hat recht behalten.
Es fanden geheime Friedensverhandlungen statt.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Prigoschin hat recht behalten.
Es fanden geheime Friedensverhandlungen statt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wieso muss eigentlich sich hier jeder User, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, des Verdachts des "Seitenwechsels" gefallen lassen, ich habe in meiner Forenzeit hier schon viele wirklich großartige User erlebt, die "umdachten", ihr Weltbild einer Prüfung und Überprüfung unterzogen und oft auch radikal korrigierten (im religiösen Bereich heißt das wohl - Metanoia), um schließlich der Wahrheit und auch ihrem Gewissen den Vorrang zu geben.
Ich meine, das der politische, auch der kulturelle und der soziologische Lernprozess während eines Lebens niemals stagnieren sollte, oder man es sich in seiner ideologischen Filterblase bequem machen sollte.
(Das geht nicht an dich, das drückt nur mein Erstaunen aus über einige User hier, die meinen einen Klopperhorst für irgend etwas und was da auch immer, vereinnahmen zu können.)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Putin zeigte sich gerade als Polit-Weltmeister: mit 'ner TV-Rede und 'nem Telefon endete er einen drohenden Bürgerkrieg ohne einen einzigen Schuß der Möchtegern-Putschisten zu erwidern.
Sie Nato schafft in der Zeit nur etwas Luft-Protzerei, da kein einziges Nato-Polit-Arschloch die Situation gegen Putin nutzen konnte. Putin hat die ganze Nato und die Ukra-Nazis vorgeführt.
[Links nur für registrierte Nutzer] ebenso wie die [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] konnten nur noch blöde gaffen und versuchen ein paar Klugscheißer-Sprüche los zu werden.
Dummerweise bleibt die Bedrohung für BRD- EU und USA gleich solange die Ukra-Nazis noch mit Geld und Waffen versorgt werden, um den Krieg in die Länge zu ziehen.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
Geändert von Pythia (26.06.2023 um 12:40 Uhr)
Geändert von Achilleas (26.06.2023 um 12:13 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!