User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1844 von 21636 ErsteErste ... 844 1344 1744 1794 1834 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1854 1894 1944 2344 2844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.431 bis 18.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ... Weder wird dort eine A-Waffe zum Einsatz kommen noch müssen andere Staaten Angst haben das die Drogen-Hobbits auf NATO-Gebiet lustwandeln.
    Gerade weil das ausgeschlossen wird, halte ich es für wahrscheinlich.
    Wir werden noch so manche Überraschung erleben, Dinge, die wir uns noch gar nicht vorstellen können - leider.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Putin ist Out!
    Das wuerde der russische Geheimdienst Ihnen jetzt wohl auch unter die Nase reiben.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wollten? Das wollen die ueberheblich, anmassenden, dummdreisten, westlichen Politikschurken der total verkommenen westlichen Politiklandschaft immer noch, werden dabei aber auf die Fressen fallen. Wer sich selbst ueberschaetzt und seine Gegner unterschaetzt, faellt um so tiefer und haerter auf die Fresse. Wladimir Putin und Xi Jinping verpassen dem westlichen Politikgesindel vor Augen der Weltoeffentlichkeit eine Abreibung, von der sie sich nicht wieder erholen koennen.
    Wenn man die Wirkung der Sanktionen sich ansieht,........ja.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach den MSM und Dementi hatten wir bereits einen Bürgerkrieg in Russland. Komischerweise schweigen die Affen jetzt
    Normalerweise muesste Z mit seiner Nazibande jetzt nach Moskau marschieren.

Autobahn ist frei, von der russischen Armee kommt keine Gegenwehr !

Z wuerde mit Blumen und Jubel in Moskau empfangen werden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade weil das ausgeschlossen wird, halte ich es für wahrscheinlich.
    Wir werden noch so manche Überraschung erleben, Dinge, die wir uns noch gar nicht vorstellen können - leider.

---
    Was wir erleben werden ist, das plötzlich und unerwartet diese Show beendet wird. Wohl von Russland. Dann wird eine neue Sau durchs globale Dorf getrieben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir geht es hier um diese perfide Lust, in dieser Farce die sich seit 16 Monaten abspielt, ständig irgendwelche apokalyptischen Szenarien hineinzuinterpretieren. Die Russen Irrlichtern seit 16 Monaten in der Ukraine rum wie Hobbits auf Droge auf ihrem Marsch Richtung Mordor, und die Ukraine überlebt ausschließlich dank Milliardenhilfe europäischer Steuerzahler. Weder wird dort eine A-Waffe zum Einsatz kommen noch müssen andere Staaten Angst haben das die Drogen-Hobbits auf NATO-Gebiet lustwandeln.
    Tage vor dem 24. 2.22 hatte ich recht, nicht Klopperhorst.
    Weil ich 2 markante Argumente erkannte.
    Selenski sagte, kommt kein Krieg, natürlich er wollte sein Volk nicht verunsichern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wuerde der russische Geheimdienst Ihnen jetzt wohl auch unter die Nase reiben.

Hihi.
    Der Unterschied zwischen mir und Dir ist nicht nur, das ich noch viel länger leben werde, sondern auch das ich meine eigenen Schlüsse ziehe und dafür nicht täglich 519 Links aus obskuren Internetseiten zitieren muss.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Was wir erleben werden ist, das plötzlich und unerwartet diese Show beendet wird. Wohl von Russland. Dann wird eine neue Sau durchs globale Dorf getrieben.
    Hoffentlich wieder eine globale Sau, für die wir die Tasche weit aufmachen müssen. Ick freu mer druff!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das würden diese Kämpfer auch ohne diese deutsche Beteiligung machen. Für die sind alle "Ungläubigen" gleich und in jedem Fall immer schuldig
    wegen ihres "Unglaubens" und Nichtanerkennung ihres Herrschaftsanspruchs über die ganze Welt.
    Nein, Blutrache ist etwas anderes, die gilt nicht der ganzen Welt und einen Krieg gegen die ganze Welt machen die Musels auch nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wieder eine globale Sau, für die wir die Tasche weit aufmachen müssen. Ick freu mer druff!
    Ich bin für einen Klima-Virus-Lockdown!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer