User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Schaue dir doch einmal diese finsteren Henkerseelen an, die denen Putin sich "umgeben" hat, da wird sich immer wieder ein Lump finden, der nur zu gerne zum Scharfrichter am eigenen Volk wird.
(Siehe die "glorreiche" Zeit eines Stalin.)
Jaja, ich weiß, in Russland sind die Straßen aus Zucker, und die Russen haben sich 1945 und auch danach in Europa als die reinsten Engel des Friedens augeführt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Unfassbar, wie die BILD hetzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Bundesregierung sollte Putins Schwäche sofort ausnutzen. Indem sie mehr Panzer, mehr Munition, mehr Luftabwehr an die Ukraine schickt.
So etwas sollte man eigentlich archivieren.
Unglaubliche Kriegshetzer.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen