User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1818 von 21636 ErsteErste ... 818 1318 1718 1768 1808 1814 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1828 1868 1918 2318 2818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.171 bis 18.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alexander Mercouris, der ueber sehr gute Quellen in Russland verfuegt, meint, dass das ein Putsch gewesen ist. Eventuell gesteuert von auslaendischen westlichen Geheimdiensten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann mich seiner Einschaetzung nur anschliessen.

Der CIA und MI-6 haben sich mal wieder total ueberschaetzt und verkalkuliert. Die dachten wahrscheinlich, dass sie Moskau einfach so mal im Spaziergang einnehmen koennten ?

Der CIA-Putsch ist vor allem gescheitert, weil sich das normale russische Militaer dem Hochverraeter Prigoschin nicht angeschlossen hat
    Sehe ich auch so! Die westlichen Politikschaben haben Prigoschin angestiftet, gedungen und bezahlt. Das ist allerdings misslungen, weil Prigoschin die Taeter namentlich bei Wladimir Putin bzw. russischen Geheimdienst hingehaengt hat. Nur das ist plausibel und erklaert das Prigoschin straffrei ausgeht und spurlos untergetaucht ist damit ihn seine geprellten Anstifter nicht aus Rache das er als Werkzeug nicht funktioniert hat, durch die westlichen Geheimdienste aus dem Weg raeumen lassen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du weisst doch gar nicht, ob es überhaupt ein Putsch war. Eher war es eine Putinshow, um Wagner in Weißrussland zu stationieren.

Jetzt wo Wagner nicht mehr zum offiziellen Russland gehört, können die von dort allerhand Späßchen anzetteln, für die man Putin nicht mehr verantwortlich machen kann. Selbst wenn die die Nachschubwege bis nach Polen hinein unsicher machen, ist es kein Nato-Bündnisfall, sondern eben nur die Operation irgendwelcher Outlaws, hinter denen kein Staat steht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, du könntest dir alles schönreden... Ich freue mich diebisch darüber, was da gerade in Russland so abgeht. Das ganze Lügengebilde wackelt... nicht der Westen strauchelt, sondern Russland zerlegt sich von innen! Ganz, wie ich es als eine der möglichen Kriegsfolgen prognostiziert habe...
    Russland hat das inszeniert aber nur du bist zu dumm weil du wie eine Aminutte der westlichen Propaganda total verfallen bist. Wenn es schon so ist wie du meinst dass das Militär in Russland zerstritten ist müsste doch die Ukraine mit ihrer gegen Offensive eine multi-hyper-super-duper-Gegenoffensive starten können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Wagner nicht mehr zum offiziellen Russland gehört, können die von dort allerhand Späßchen anzetteln, für die man Putin nicht mehr verantwortlich machen kann. Selbst wenn die die Nachschubwege bis nach Polen hinein unsicher machen, ist es kein Nato-Bündnisfall, sondern eben nur die Operation irgendwelcher Outlaws, hinter denen kein Staat steht.
    Stimmt, wir werden es in den nächsten Wochen sehen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die werden Putin trotzdem für alles verantwortlich machen, was Prigoshin tut oder läßt. Putin ist der neue Hitler und damit basta.

Aus dieser Nummer kommt er nie mehr wieder heraus. Das scheint ihm zu gefallen, weil nicht aufhört, einige der übelsten Lügen des Westens zur Rechtfertigung seiner Politik heranzuziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und?
    Dann soll sich mal die Nationalgarde gegen den Haufen Knastbrüder bewähren.

In diesem Zusammenhang kann man noch gleich das Kriegsrecht und die Generalmobilmachung ausrufen.

Da werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Der Strohtod ist aber wohl was für Putin.

---
    Praesident Putin hat gestern klug gehandelt, weil er ein Gemetzel vor Moskaus Toren abwenden konnte.

Gar nicht auszudenken, wenn da ein richtiges Blutbad passiert waere.

Z und seine Bandera-Nazibande haben doch gestern nur darauf gewartet. Das Popcorn war bei denen bereit gestellt und der Champagner war kalt gestellt.

Kiev wollte gestern richtig Party machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Putins Rede ist von Organisatoren die Rede, die zur Rechenschaft gezogen werden, aber Prigoschin ist wohl der Haupt-Organisator, mE aus Machtgier.
    Prigoschin hat sich fuer den operativen Einsatz als Verraeter instrumentalisieren lassen. Ob er sich zum Anschein oder wg. geistiger Minderbemittelung anstiften und dingen liess, ist unwesentlich. Tatsache ist Prigoschin seine Anstifter bei Putin bzw. dem Russischen Geheimdienst hingehaengt hat. Die Anstifter waren die Organisatoren des Verrates. Das weiss Putin und daher hat er auch seiner Rede angekuendigt das die Organisatoren dafuer abgestraft werden. Er haette allerdings deutlich ausdruecken koennen, das die Anstifter den Kreisen westlicher Politikschurken, der USA, NATO, EU, des Regimes in Kiev und der juedischen Geldverleiher kommen, damit die Anstifer veraengstig werden und sich ihres Lebens nicht mehr sicher fuehlen, weil sie jederzeit vom russischen Geheimdienst exekutiert werden koennen. Anstelle von Wladimir Putin wiese ich die Russischen Geheimdienst an besonders grausam vorzugehen und zuerst die engsten Familienangehoerigen der Tatanstifter zu exekutieren. Psychologische Kriegsfuehrung ist die wirksamste Waffe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nochmals: Wagner gehoert zum russischen Geheimdienstsektor, auch wenn das viele im Westen nicht wissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die sollten den Verein als Elitetruppe in die Armee eingliedern. Und v.a. umbenennen: In Gruppe Steiner!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Die westlichen Politikschaben haben Prigoschin angestiftet, gedungen und bezahlt. Das ist allerdings misslungen, weil Prigoschin die Taeter namentlich bei Wladimir Putin bzw. russischen Geheimdienst hingehaengt hat. Nur das ist plausibel und erklaert das Prigoschin straffrei ausgeht und spurlos untergetaucht ist damit ihn seine geprellten Anstifter nicht aus Rache das er als Werkzeug nicht funktioniert hat, durch die westlichen Geheimdienste aus dem Weg raeumen lassen koennen.
    Putin hat den korrupten Koch selbst aufgebaut.
    Lenk nun nicht wieder ab.
    Gib einfach zu dass er extrem fehleranfällig ist und nicht mal die Mittel hat, ein paar Tausend wildgewordene Knastbrüder militärisch kleinzuhalten, die selbst seine Generäle verjagen können. LOL

Putin ist erledigt.

Was jetzt hier wieder phantasiert wird, wie toll Wagner aus Weißrussland agieren wird, bis an die polnische Grenze. Lächerlich.

Gerade der vom Ami angezettelte Putschist soll jetzt also von Norden die Ukros in die Zange nehmen. Achne, war ja alles abgesprochen mit Putin. Was denn nun?

Ihr merkt doch nichts mehr.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer