User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1815 von 21636 ErsteErste ... 815 1315 1715 1765 1805 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1819 1825 1865 1915 2315 2815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.141 bis 18.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hatte gestern die Möglichkeit, Eier zu zeigen.
    Aber er hat wieder mal den Schwanz eingezogen. Erbärmlich, dann noch mit einem Hochverräter zu kooperieren.

Putin ist seit gestern für mich unten durch, wobei die Kritik an seinem zögerlichen Handeln schon seit einiger Zeit von mir geäußert wird.

---
    Man kann es auch so sehen, dass Putin wie üblich ruhige Besonnenheit bewies, einen Bürgerkrieg mit viel Blutvergießen vermied.
    Kritisiert habe ich ihn schon paarmal, aber hier hat er bewiesen dass er ein guter Staatsmann ifür sein Volk ist.

Kooperation sehe ich da nicht sondern einen Kompromiß.

Wer nimmt die Russenarmee jetzt eigentlich noch ernst?
    Die Ukros und der Westen wahrscheinlich. Abwarten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Putin hat keinelei Ehre mehr in sich.
    Denn niemand mit Ehre knickt vor einem Putschisten ein, lieber geht man in der Hauptstadt unter und greift noch selbst zur Waffe gegen den Putschisten

Wäre ich Putin, ich hätte mich medienwirksam in voller Montur mit Kalaschnikow auf die Autobahn gestellt und auf den Halunken gewartet.

---
    Sowas kann man alles nach dem Sieg in der Ukraine machen, jetzt ist einfach nicht die Zeit für mehrere Fronten. Aber sei dir sicher, Putin wird das nicht vergessen.

...Wäre ich Putin, ich hätte mich medienwirksam in voller Montur mit Kalaschnikow auf die Autobahn gestellt und auf den Halunken gewartet.

---
    Du hättest einen Schlichter abgelehnt und und mitten im Krieg lieber einen blutigen Bürgerkrieg gemacht - bisher hielt ich dich für besonnener.
    Der Halunke ist mW gar nicht dabei gewesen, hat nur seine Leute geschickt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an, er hätte tatsächlich den Befehl gegeben zum totalen Angriff auf die Wagner Kolonne. Was wäre passiert? Ein Massaker mit tausenden Toten mitten in Russland!
    Was hätte das gebracht? Nur um diesen Verräter zu killen, sollen andere tausende sterben, die von ihm in die Irre geführt wurden?

Als Stratege wollte er ihn isolieren, um ihn dann mit seiner Clique eliminieren!
    Man muss genau darauf achten was Putin gesagt hat bzw. was der Regierungssprecher offiziell verkuendet. Es war nicht die Rede davon Prigoschin zu bestrafen sondern die Auftraggebern und Hintermaennern, welche Prigoschin zum Verrat angestiftet und gedungen haben.

Wladimir Putin weiss das Prigoschin geistig keine helle Leuchte ist und fuer Geld alles macht. Ich bin mir sicher das einige westlichen Politikschurken als Anstifter in naechster Zeit vom russischen Geheimdienst ausgemacht und zur Hoelle geschickt werden, auch wenn der Versuch Jewgeni Prigoschin als Verraeter zu instrumentalisieren, voll daneben gegangen ist.

Ausserdem muss man positiv denken! Auf den hoechsten Politikebenen der USA, NATO und EU sowie im erlauchten Kreisen auserwaehlter juedischer Geldverleiher werden demnaechst durch unerwartete Todesfaelle wie z.B. ploetzliche Sportunfaelle, Verkehrsunfaelle, Haushaltsunfaelle und Lebensmittelvergiftungen, einige Stellen frei.
    Geändert von ABAS (25.06.2023 um 20:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist los? Man koennten vermuten das sich im HPF ein Verbloedungsvirus verbreitet. Gerade von Dir und Klopperhorst haette ich nicht erwartet das Ihr Euch damit infiziert.
    Grün ist leider aus.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss genau darauf achten was Putin gesagt hat bzw. was der Regierungssprecher offiziell verkuendet. Es war nicht die Rede davon Prigoschin zu bestrafen sondern die Auftraggebern und Hintermaennern, welche Prigoschin zum Verrat angestiftet und gedungen haben.

Wladimir Putin weiss das Prigoschin geistig keine helle Leuchte ist und fuer Geld alles macht. Ich bin mir sicher das einige westlichen Politikschurken als Anstifter in naechster Zeit vom russischen Geheimdienst ausgemacht und zur Hoelle geschickt werden, auch wenn der Versuch Prigoschin als Verraerter zu instrumentalisieren, voll daneben gegangen ist.
    Putin ist ein Stratege und geht in dieser Sache stufenweise vor.

1. Mit allen Mitteln ein Blutbad vor den Toren Moskaus zu verhindern!
    2. Prigoschin in Sicherheit wiegen und ihn von den Wagner Soldaten isolieren!
    3. Offiziell wird es kein gerichtliches Verfahren geben!
    4. D.h. er wird und muss getötet werden!
    5. Damit wird ein Exempel statuiert

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hättest einen Schlichter abgelehnt und und mitten im Krieg lieber einen blutigen Bürgerkrieg gemacht - bisher hielt ich dich für besonnener.
    Der Halunke ist mW gar nicht dabei gewesen, hat nur seine Leute geschickt.
    In solchen Situationen darf man nie klein beigeben, weil das von allen potenziellen Feinden und auch vom Volk registriert wird.

Als Führer darf man nie Schwäche zeigen, man muss den eigenen Untergang einkalkulieren und dem Feind aufrecht entgegentreten.

Alleine diese Aktion hätte Prigoshin sofort zum Rückzug bewogen. Putin hatte Stunden Zeit, mit der Nationalgarde aufzumarschieren.

Stattdessen hat er einen unehrenhaften Deal gemacht, um sich aus der Bredouille zu schlagen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, du könntest dir alles schönreden... Ich freue mich diebisch darüber, was da gerade in Russland so abgeht. Das ganze Lügengebilde wackelt... nicht der Westen strauchelt, sondern Russland zerlegt sich von innen! Ganz, wie ich es als eine der möglichen Kriegsfolgen prognostiziert habe...
    Tja Baron von Münchhausen war wohl nix mit deiner Prognose

Bisher hast du immer daneben gegriffen und zwar tief in die Kloschüssel

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Alle aktivierten tschetschenischen Einheiten sollen sofort in die Ukraine verlegt werden.
    Gestern stand Prigoschin 100 km vor dem Autobahnring von Moskau, heute stehen sie 100km vor Kiew.
    ...
    Gerade noch in der Umkleide, und jetzt auf unsere Showbühne.

Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen...

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Putin hat keinelei Ehre mehr in sich.
    Denn niemand mit Ehre knickt vor einem Putschisten ein, lieber geht man in der Hauptstadt unter und greift noch selbst zur Waffe gegen den Putschisten

Wäre ich Putin, ich hätte mich medienwirksam in voller Montur mit Kalaschnikow auf die Autobahn gestellt und auf den Halunken gewartet.

---
    Du weisst doch gar nicht, ob es überhaupt ein Putsch war. Eher war es eine Putinshow, um Wagner in Weißrussland zu stationieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer