User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni
Zitat von Rabauke076 Sollte Sesselmann es wirklich schaffen , oh weh , Berlin steht morgen Kopf ! Mal sehen ob sie es wagen die Wahl zu widerrufen ! Alternative wäre totschweigen. Und D vom www abkappen. Nur Sonneberg wüsste dann von der Schande.
Früher: Fakten Heute: Fuck them!
Er hat gewonnen…….
Krass……
Zitat von sunbeam Er hat gewonnen……. 15% des Landkreises werden jetzt nach Polen auswandern.
Zitat von sunbeam Er hat gewonnen……. Spitze und in Berlin kotzen sie im Strahl ! Das gibt ja wieder Hetze in allen Medien die nächsten Tage !
Zitat von sunbeam Er hat gewonnen……. Mein Glückwunsch an Sesselmann und an die AfD ! Ein kleiner Schritt in Sonneberg ,- aber vielleicht ein großer Schritt in Richtung der Entmachtung der Ampeldiktatur....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Zitat von Merkelraute 15% des Landkreises werden jetzt nach Polen auswandern. Reisende soll man nicht aufhalten !
Zitat von Grenzer Mein Glückwunsch an Sesselmann und an die AfD ! Ein kleiner Schritt in Sonneberg ,- aber vielleicht ein großer Schritt in Richtung der Entmachtung der Ampeldiktatur.... Faeser will ein Verbotsverfahren gegen die AFD einleiten , Haldenwang zündelt schön mit ! Erfolgsgarantie gleich null , würde ich mal sagen !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Rabauke076 Faeser will ein Verbotsverfahren gegen die AFD einleiten , Haldenwang zündelt schön mit ! Erfolgsgarantie gleich null , würde ich mal sagen ! Ich würde lieber ein Verbotsverfahren gegen die Faeser einleiten ,- weil, beginnende Zündelein sollte man sofort zertreten....