User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, viele Plattenbauschachteln sind Eigentum.
Und es ist nicht verwunderlich, dass in dem riesen Land auch viele Datschen und Schuppen haben.
Aber vergleiche das nicht mit "Wohneigentum", im Sinne einer Reihenhaussiedlung.
Man kann auch italienisches Wohneigentum (das viel höher als in der BRD ist) nicht 1:1 vergleichen.
War mal in Südtirol, Einfachverglasung usw.
Will nicht sagen, dass die Plattenbauen nicht modernisiert sind in RU, klar sind die alle weitgehend modernisiert.
Aber es ist und bleibt eben Platte.
Und 90% der Leute wohnen in diesen Plattenbauten dort, haben also kein Wohneigentum im Sinne von Häusern usw.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
der Putsch war eine Westliche Medien Erfindung, denn Wagner Leute, wurden Original interviewt. Keiner sprach von einem Putsch, was die ARD Tussi und Reithofer erfanden
Jewgeni Prigoschin, mit seinem Marsch auf Moskau erreichen wollte, ist unklar. Den Sturz von Putin wohl nicht. Das geht aus Interviews hervor, welche die Journalistin Alina Lipp in Rostow am Don mit Kämpfern der Wagner-Gruppe geführt hat und über die der[Links nur für registrierte Nutzer]berichtet.
Rostow und von einem Putsch Nichts zusehen
Der deutsche Journalismus sieht das, einer alten Gewohnheit folgend, komplett anders. Putins Position ist schwer erschüttert, glaubt man, sein Rückhalt schwindet, das "System Putin" ist dem Untergang nah – wieder einmal.Was Wagner-Leute in Rostow erzählen
Meine Freundin und Kollegin Alina Lipp ist Rostow und hat mir am Telefon eine Zusammenfassung dessen gegeben, was sie vor Ort erlebt hat. Sie hat sehr lange mit Wagner-Soldaten gesprochen, die eines der genannten Gebäude umstellt haben. Die Soldaten haben ihr klar gesagt, dass sie nicht gegen Putin sind.
Sie sind aber davon überzeugt, dass das Verteidigungsministerium vorgehabt habe, ihre Basis anzugreifen, weshalb – so deren Überzeugung – Prigoschin sich zum Handeln entschlossen hat.
ARD-Russland-Korrespondentin Ina Ruck ist sich jedenfalls [Links nur für registrierte Nutzer], das war
"ein schwerer Schlag für Putins Image".
Gut das Deutschland die ARD hat
Das war ein Fake Putsch, habe ich doch gleich gestern geschrieben. Sogar die Welt erwähnt das nun
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das stimmt selbstverständlich.Für mich: ich gehe seit 17 Jahren in unterirdische Bauten aller Epochen.Ich denke, ich kenne mich echt aus.Ich gehe mittlerweile nur noch mit Leuten, von denen nicht EINER bei Youtube irgend einen Schmarrn reinstellt.So gehts auch.Wahres Expertentum ist diskret und privat. Das wollte ich damit sagen.Ich will Dir nichts mies machen und Gast ist vermutlich ein feiner Kamerad, vielleicht verstehst Du aber, was ich sagen wil. Danke und schönen Abend.Alles nicht böse gemeint.
Laut dir bestand die gesamte Wehrmacht also aus 22 Divisionen was (bei 30.000 Mann pro Division, was hoch angesetzt ist) einer Gesamtpersonalstärke von nur 660.000 Mann entspricht ...
Vielleicht nächstes Mal erst nochmal nachrechnen bevor man hier irgendwelche die Phantasiezahlen veröffentlicht die man sich gerade aus den Fingern gesaugt hat.