User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1804 von 21636 ErsteErste ... 804 1304 1704 1754 1794 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1814 1854 1904 2304 2804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.031 bis 18.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die Russen sind militärisch absolut amateurhaft, wenn ein Land ein Bruchteil der Militärmaschinerie hat und die 3-4fach überlegenen Russen dann nix hinbekommen, liegt das an deren Unfähigkeit.

Und deine rote Armee hat NICHTS ohne fremde Hilfe hinbekommen und hätte ohne LL und die 2. Front im Leben niemals Deutschland erreicht.

Da bist du aber falsch gewickelt … während die Alliierten an der Westfront gerade einmal 2 Divisionen der deutschen Wehrmacht gegenüberstanden, hat die Sowjetarmee gegen 20 Divisionen gekämpft… das Ergebnis ist bekannt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Findest Du etwa die Strack-Zimmermann gut ?
    Natürlich die ist so eine schön Kriegs geile Kriegs Lobbyistin. FDP, da sitzt so einer junger Heini auch bei Agora Energie, im Graichen Mafia Club, der übelsten Art..BrüggeGent findet das toll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ein Einzelschicksal, das nicht repräsentativ ist für die gesamte Bevölkerung.
    Ja, viele Plattenbauschachteln sind Eigentum.
    Und es ist nicht verwunderlich, dass in dem riesen Land auch viele Datschen und Schuppen haben.
    Aber vergleiche das nicht mit "Wohneigentum", im Sinne einer Reihenhaussiedlung.

Man kann auch italienisches Wohneigentum (das viel höher als in der BRD ist) nicht 1:1 vergleichen.
    War mal in Südtirol, Einfachverglasung usw.

Will nicht sagen, dass die Plattenbauen nicht modernisiert sind in RU, klar sind die alle weitgehend modernisiert.

Aber es ist und bleibt eben Platte.

Und 90% der Leute wohnen in diesen Plattenbauten dort, haben also kein Wohneigentum im Sinne von Häusern usw.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da bist du aber falsch gewickelt … während die Alliierten an der Westfront gerade einmal 2 Divisionen der deutschen Wehrmacht gegenüberstanden, hat die Sowjetarmee gegen 20 Divisionen gekämpft… das Ergebnis ist bekannt…
    Du bist vollkommen dumm, die Deutschen mussten zig Invasionen in Italien und Belgien abwehren und Truppen zurückhalten, während die UDSSR in 1000 Jahren ohne alliierte Waffen- und Soldatenhilfe niemals aus ihrem Land Richtung D gekommen wäre.

der Putsch war eine Westliche Medien Erfindung, denn Wagner Leute, wurden Original interviewt. Keiner sprach von einem Putsch, was die ARD Tussi und Reithofer erfanden

Jewgeni Prigoschin, mit seinem Marsch auf Moskau erreichen wollte, ist unklar. Den Sturz von Putin wohl nicht. Das geht aus Interviews hervor, welche die Journalistin Alina Lipp in Rostow am Don mit Kämpfern der Wagner-Gruppe geführt hat und über die der[Links nur für registrierte Nutzer]berichtet.

Rostow und von einem Putsch Nichts zusehen

Was Wagner-Leute in Rostow erzählen

Meine Freundin und Kollegin Alina Lipp ist Rostow und hat mir am Telefon eine Zusammenfassung dessen gegeben, was sie vor Ort erlebt hat. Sie hat sehr lange mit Wagner-Soldaten gesprochen, die eines der genannten Gebäude umstellt haben. Die Soldaten haben ihr klar gesagt, dass sie nicht gegen Putin sind.

Sie sind aber davon überzeugt, dass das Verteidigungsministerium vorgehabt habe, ihre Basis anzugreifen, weshalb – so deren Überzeugung – Prigoschin sich zum Handeln entschlossen hat.
    Der deutsche Journalismus sieht das, einer alten Gewohnheit folgend, komplett anders. Putins Position ist schwer erschüttert, glaubt man, sein Rückhalt schwindet, das "System Putin" ist dem Untergang nah – wieder einmal.

ARD-Russland-Korrespondentin Ina Ruck
    ist sich jedenfalls [Links nur für registrierte Nutzer], das war

"ein schwerer Schlag für Putins Image".

Gut das Deutschland die ARD hat

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Das war ein Fake Putsch, habe ich doch gleich gestern geschrieben. Sogar die Welt erwähnt das nun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Natürlich die ist so eine schön Kriegs geile Kriegs Lobbyistin. FDP, da sitzt so einer junger Heini auch bei Agora Energie, im Graichen Mafia Club, der übelsten Art..BrüggeGent findet das toll
    Siehe # 18030
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man versucht eben, was geht. Dieser Krieg wurde doch auch eingefädelt. Weder Russland noch die Ukraine wollen ihn, es hat aber geklappt, dass er trotzdem stattfindet. Die Ukraine wurde geputscht, umgebaut, man hat Geld und Waffen geliefert, ... War zwar aufwändig, geht aber.
    Dieser Krieg war wohl unvermeidlich weil man sich gegenseitig provoziert hat und nun kommt man schlecht raus ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Siehe # 18030
    Richtig: im Juni 2020 forderte die FDP das Ende der Pandemie, aber dann kam der Profit mit dem Impfwahn, denn es mussten noch mehr Leute ermordet werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man lernt halt nicht aus und das ist für mich entscheidend und wer auf YouTube ist denn nicht irgendwie ein Selbstdarsteller ? Seien wir doch ehrlich ...
    Das stimmt selbstverständlich.Für mich: ich gehe seit 17 Jahren in unterirdische Bauten aller Epochen.Ich denke, ich kenne mich echt aus.Ich gehe mittlerweile nur noch mit Leuten, von denen nicht EINER bei Youtube irgend einen Schmarrn reinstellt.So gehts auch.Wahres Expertentum ist diskret und privat. Das wollte ich damit sagen.Ich will Dir nichts mies machen und Gast ist vermutlich ein feiner Kamerad, vielleicht verstehst Du aber, was ich sagen wil. Danke und schönen Abend.Alles nicht böse gemeint.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    […] während die Alliierten an der Westfront gerade einmal 2 Divisionen der deutschen Wehrmacht gegenüberstanden, hat die Sowjetarmee gegen 20 Divisionen gekämpft […]
    Laut dir bestand die gesamte Wehrmacht also aus 22 Divisionen was (bei 30.000 Mann pro Division, was hoch angesetzt ist) einer Gesamtpersonalstärke von nur 660.000 Mann entspricht ...

Vielleicht nächstes Mal erst nochmal nachrechnen bevor man hier irgendwelche die Phantasiezahlen veröffentlicht die man sich gerade aus den Fingern gesaugt hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer