Das denke ich auch. Deutsche sind einfach zu obrigkeitshörig. Die Niederlage bekennenden Soldaten wurden selbst noch standrechtlich erschossen, als der Krieg schon zu Ende war.
Ich bin gerade mal wieder in Deutschland. Hier in einem Ort in der Nähe von Köln kann ich aus meiner Ferienwohnung die Leute gegenüber beobachten. Seelenlose Wohnsilos, die Leute hocken dort auf ihren 3 m² Balkon in der prallen Sonne und genießen den Sonntag. 3 m² privates Glück, in diesem angeblich ach so reichen Land. Welchen Sinn hat das Leben, wenn man in so einem Wohnklo vegetieren muss?
Für mich eine absolute Horrorvorstellung wenn ich in so einen Kasten wohnen müsste !
Sind Landräte nicht für die Verteilung der Flüchtlinge vor Ort zuständig?
Die Landesregierung wird Sonneberg jetzt mit Negern fluten, und der AfD-Mann muss zusehen, wie er die unterbringt.
Er kann ja Yps-Zelte aus den 80ern aufstellen und ausschließlich Sachleistungen wie einmal am Tag Bohnen und Reis Kredenzen. Mal sehen wann die Asylanten in den nächsten Landkreis ziehen.
Ich bin gerade mal wieder in Deutschland. Hier in einem Ort in der Nähe von Köln kann ich aus meiner Ferienwohnung die Leute gegenüber beobachten. Seelenlose Wohnsilos, die Leute hocken dort auf ihren 3 m² Balkon in der prallen Sonne und genießen den Sonntag. 3 m² privates Glück, in diesem angeblich ach so reichen Land. Welchen Sinn hat das Leben, wenn man in so einem Wohnklo vegetieren muss?
Versteht es doch, die halten sich auf ihrem 3 m² Balkon für die Größten.
Das tut es sicher, man sichert sich aber auch eigene Stimmen von Schwuppen und Eingebürgerten. In NRW wird es die AfD sehr schwer haben.
Bei den Firmen die auf der Kippe stehen, sind etliche in NRW. Soll sich jeder überlegen in NRW wer für seinen Wohlstandsverlust die Verantwortung trägt.