User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Scanflug im Süden Floridas
![]()
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Gestern bewegten sich mehr als 1.000 Einheiten der Wagner-PMC-Ausrüstung, gruppiert in vier Kolonnen, durch die Region Woronesch in Richtung Moskau .
Heute wird die gesamte Ausrüstung an die Grenze zum Donbass gebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Amerika
![]()
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es gab da Videos von einem ehemaligen deutschen Fremdenlegionär und die waren sehr gut, kann die Seite leider nicht mehr finden. Jedenfalls war es auf YouTube. Der Nachteil an Videos ist für mich das diese oft zusehr emotional aufgeladen sind und dann ist mir sowas wie "Telepolis" lieber.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
C17 landet auf Turks Inseln
![]()