User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Prigoschin für die Aktion am Samstag bereits seit einiger Zeit Vorbereitungen gegen den Kreml getroffen hatte. Womöglich waren seine ständigen Munitionsforderungen exzessiv. Der Chef der Söldnertruppe soll Waffen und Munition in der Nähe der Grenze zu Russland angehäuft haben, berichtete CNN am Samstag unter Berufung auf nicht namentlich genannte Geheimdienstkreise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sage ich doch: One Trick Pony. Kennst du einen Beitrag von Daggu, kennst du alle. Am besten sonderst du hier noch einen weiteren Beitrag ab, wo du versuchst möglichst viele deiner Meinung nach gebildet klingende Worte unterzubringen.
Du hast es ja schließlich überhaupt nicht nötig, wie man sieht. Und damit wirst du es mir so richtig geben, Opa.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du meinst der US Geheimdienst hat Prigoschin manipuliert? Dann wäre Putin ein noch viel größerer Idiot (samt seinem Geheimdienst) als es heute dann schon vor der (fast) gesamten Weltöffentlichkeit ist.
Meinst du nicht auch, das die Spekulationen um Prigoschin hier langsam in die wildesten Phantasmagorien abgleiten?