User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
darüber wissen die Ukrainer bestimmt besser bescheid. Genau das sagen deren rechtsextreme.!
Ist die ukrainische Führung weniger jüdisch? Wie auch immer der Nazi Komiker Z. ist Volljude.
Mal googeln über lawrow? Wer weiß mehr?(Putin hat ja auch eine jüdische Mutter, wie ich gehört habe. Ob es stimmt, kann ich aber nicht zu 100% sagen), genau wie in den USA auch. Hinter den Kulissen arbeiten sie auch eng zusammen. Lawrow sieht auch sehr, sehr jüdisch aus
Im Gegensatz zu dir entwickele ich mich weiter und bin in der Lage, falsche Auffassungen entsprechend der Fakten zu revidieren.
Die Russen haben ihr Ziel nicht erreicht.
Sogar russische Städte werden jetzt beschossen, von Donezk ganz zu schweigen, das eine gefühlte Ewigkeit beschossen wird.
Kiew und die Nato sind stärker und geeinter denn je.
Das alles hast du Putin zu verdanken, der mit falschen Prämissen und auch mit falscher militärischer Taktik diese Sache angegangen ist.
Das Possenstück von gestern reiht sich in seine Unfähigkeit ein.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
.. aus diesem Grunde war es kein "Putsch" nach meiner Meinung , es war und ist ein stinkwütender Prigoschin , der über die sauschlechte Kriegsführung , dem schlechten militärischen Nachschub erbost war und sich nun endlich mal Gehör verschafft hat ... was nun folgt , werden wir sehen , es bleibt spannend ..
.
*** Die Rebellion von Prigoschin endet in der kollektiven Verhöhnung des Staates ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] . .. der STERN und seine Hitler-Tagebücher ...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Russen sind militärisch absolut amateurhaft, wenn ein Land ein Bruchteil der Militärmaschinerie hat und die 3-4fach überlegenen Russen dann nix hinbekommen, liegt das an deren Unfähigkeit.
Und deine rote Armee hat NICHTS ohne fremde Hilfe hinbekommen und hätte ohne LL und die 2. Front im Leben niemals Deutschland erreicht.
Die Frage ist, die bleibt: warum hat Putin die Stärke seiner eigenen Armee überschätzt und die Stärke der NATO und Kiews unterschätzt? Und vor allem, wie kann es sein das diese angebliche „Sonderoperation“ die nun schon 16 Monate dauert und für Russland keine bis kaum nennenswerte oder bleibende Erfolge erzielt hat, nicht längst in einen echten Krieg mündete und Russland die anfänglichen Ziele (Kiew einnehmen) endlich umsetzt? Kann es sein, und ich spekuliere jetzt, das Putin nur das willfährige Äffchen der wahren Mächte ist und ein Schauspiel in Zusammenarbeit mit dem Westen vollführt?
Wie ich oft gepostet habe wird es wegen der Ukraine keinen WK geben.
Du vergißt aber die zunehmende Installation von US-Angriffsraketen nahe Russland, was RU nich hinnehmen kann und wird, und dass die USA anders als 1962 bei der Cubakrise inzwischen nicht mehr kompromißbereit ist sondern größenwahnsinnig.
Wozu das führen wird habe ich oft genug gepostet.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118