User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Richtig, war bisher alles nur Einbildung. Auch der infernalische Hass der korrupten ukrainischen Führung auf alles russische, hat alles nie stattgefunden. Die russischen Soldaten werden ihre Waffen wegschmeissen und mit ihren Nato Brüdern im nächsten McDonalds ihren Frust runterspülen.
Bei Jony lautet die Devise wenn es um die Hintergründe politisch-historisch-militärischer Ereignisse geht: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Das genaue Gegenteil von Ockhams Rassiermesser so zu sagen.
Alles, wirklich alles, hat laut ihm irgendwelche doppelten bis dreifachen Böden, abgekarteten Spiele, Doppelagenten, "False Flags", Täuschungen etc. und zu weilen werden laut ihm auch schon einmal ganze Kriege inszeniert.
Eine vernünftige Begründung dafür dass die Akteure einen so massiven Ressourcenaufwand (den sie meist an anderer Stelle viel dringender bräuchten; in diesem Fall in der Ukraine) für die "perfekte Illusion" betreiben sollten gibt es natürlich nicht, außer dass dann Leute wie er in Foren einen auf oberschlauen "Durchblicker" machen können, der, im Gegensatz zu den ganzen "dummen Schafen", das siebendimensionale Schachspiel angeblich durchschaut hat.
Doch!
Ich weiss das die Einnahmen der Russischen Foederation ueber den Export von Erdgas, Erdoel und anderen fuer Industienationen existenzielle wichtige Bodenschaetze bzw. Rohstoffe so exzellent waren, das es nicht nur fuer die vollstaendige Tilgung aller Schulden der ehemaligen UDSSR sondern noch fuer hohe Bestechungsgelder an Gerhard Schroeder und andere westlichen Politikschaben gereicht hat. Woher weiss ich das so genau? Ich weiss das von meinen Genossen aus der VR China, bei der Gerhard Schroeder im uebrigen den Ruf hatte besonders empfaenglich fuer " finanzielle Zuwendungen " zu sein.
Einer meiner einflussreichen Genossen hat sogar noch heute gerahmte Portraets von Gerhard Schroeder auf seinem Bueroschreibtisch und in seinem privaten Anwesen. Ich habe ihn gefragt weshalb er die Bilder von Gerhard Schroeder wie eine Ikone bzw. einen Schrein verwahrt. Er sagt mir das mache er um sich stets daran zu erinnern das ihn der gierige, korrupte " SPD Schlauch " waehrend der Amszeit als Deutschen Bundeskanzler umgerechnet 2 Millionen EUR an Bargeld und geldwerten Vorteilen gekostet habe.
Die Russen und Chinesen haben wg. des erfolgreichen Staatskapitalismus Geld wie Dreck und setzen das gezielt ein. Die Politikloser in den USA und westlichen Gesellschaften muessen sich Geld von Goldman-Sachs und Consorten leihen, weil sie nicht nur geistig sondern auch finanziell arme Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweine. sind. Das perfider westliche Finanzsystem ist auf Verschuldung von Volk, Unternehmen und Staat ausgelegt, damit der Zinsreibach fuer die juedischen Geldverleiher stimmt, welche die Volkssouveraenitaet durch herrschende Kapitalsouveraenitaet ersetzen konnten, indem Volk, Unternehmen und Staat systematischen ueber Jahrzehnte in die Ueberschuldungsfalle und damit in die Abhaengigkeit ihrer Glaeubiger getrieben wurden.
Geändert von ABAS (25.06.2023 um 10:21 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es könnte aber auch sein, dass man Prigoschin auf diesem Weg ein für allemal entsorgen will.
Plötzlich und unerwartet...Stichwort: Verkehrsunfall.
Was Prigoschin dem Putin angetan hat, wird man im Kreml sicherlich nicht einfach vergessen. Prigoschin hat Putin vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<