Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ein Augenzeuge entdeckte am Zürcher Flughafen kürzlich Max Voegtli, der nicht nur an Aktionen teilnimmt, sondern auch als Sprecher auftritt.
Am Donnerstag entdeckte ein Mann am Flughafen Zürich den bekannten Klima-Aktivisten Max Voegtli. Erst zwei Tage zuvor war dieser bei der TeleZüri-Sendung "TalkTäglich" als Mediensprecher der Klimabewegung Renovate Switzerland aufgetreten. Dass der junge Mann, der sich auch selbst als Klima-Kleber an den Blockaden beteiligt, in ein Flugzeug nach Paris stieg, stößt dem Augenzeugen sauer auf.
"Nach Paris gibt es super Zugverbindungen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Solche Protest-Dummdödel von Freitags faulenzen und als Generation das Allerletzte, werden oftmals von ihren Erzeugern ausgehalten die ihre Kohle garantiert nicht klimaneutral gemacht haben.
Also da mal 10 000 schnell auf den Kopf zu hauen, dürfte kein allzugroßes Problem darstellen.
Arme junge Leute haben für solchen Scheixxx, gar keine Zeit, die fahren Pizza aus für Taschengeld wo andere Hirnies auf der Straße kleben.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Naja, würde ich mal als typische Quotennegerin einordnen.
Bei einer bekannten deutschen Ballsportmannschaft ist man da eindeutig weiter, da ist die Weißenquote mittlerweile bei 1 von 11 angelangt.
Ich bin mir da auch ziemlich sicher das man dort krampfhaft auf der Suche nach einem schwarzen Torwächter ist, die Kalkleiste versaut immer die Quote.