User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1746 von 21636 ErsteErste ... 746 1246 1646 1696 1736 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1756 1796 1846 2246 2746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.451 bis 17.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In dem durch die USA, Israelis und Saudis gelegten Syrienkrieg wurde die Meldung ueber die unmittelbar bevorstehende Entmachtung von Baschar al Assad ueber die westlichen Schmeissfliegenmedien taeglich mehrmals verkuendet. Baschar al Assad ist noch an der Regierungsmacht und das Volk der Syrer bestaerkt ihn noch mehr, als es vor dem Syrienkrieg der Fall war. Die schaebigen Agressoren waren folglich im Syrienkrieg unterlegen und in dem von ihnen gelegten Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg in der Ukraine werden sie ebenfalls zu Losern.
    Also, klar würde ich an Deiner Stelle jetzt auch am Rad drehen. Diesmal aber wirkst selbst Du etwas dümmlich mit Deiner Erklärung. Das was da gestern los war ist ja völlig peinlich. Mein lieber Scholli.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Kann das sein das schon ein neuer Glatzkopf Reden hält der Wagner übernimmt?
    Ähnelt optisch leicht dem vorherigen Glatzkopf.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar war‘s ein Putin-Trick…..würde ich an deren Stelle auch sagen. Also sowas skurriles. Wie man sich vor aller Welt nur so lächerlich machen kann. Ich gehe davon aus das im Kreml jetzt beherzt an der Ablösung Putins gearbeitet wird. Das Spiel ist aus.
    Navy oder die persische Prinzessin hier, die werden uns sicherlich bald verklickern wollen, das dieses gestrige Geschehen nur die erste Staffel der neuen Version des russischen Games of Thrones war.
    Was aber nichts daran ändert das Putin nun wohl mehr als Kraut und Rüben-Fürst in der Welt gesehen wird, Putins Lack ist ab, endgültig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Navy oder die persische Prinzessin hier, die werden uns sicherlich bald verklickern wollen, das dieses gestrige Geschehen nur die erste Staffel der neuen Version des russischen Games of Thrones war.
    Was aber nichts daran ändert das Putin nun wohl mehr als Kraut und Rüben-Fürst in der Welt gesehen wird, Putins Lack ist ab, endgültig.
    Sehe ich auch so. Der Laden da drüben wird zusammenbrechen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich brauchen sie dort gerade einen Koch?
    Den Gegnern Putins hat er erst den Mund wässrig gemacht und dann mit seinem Rückzug die Suppe gewaltig versalzen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Na ja. Laut Thread hier ist das was die russische Armee seit 16 Monaten macht eine einzige Success-Story.
    Für den Fall, das man einen Abnutzungskrieg plante, ja, denn die Ukraine tut sich auf Dauer schwerer Personal zu ersetzen.
    Wenn man jedoch andere Intensionen hatte, nur bedingt, denn Gegenoffensiven mit Landverlust muss man erstmal wieder kompensieren.
    Wir wissen eben nicht wie die Russen nach dem Scheitern der Jagd auf Selensky das weitere Vorgehen sich vorstellten.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In dem durch die USA, Israelis und Saudis gelegten und mit Waffen der NATO Laender gefuehrten Syrienkrieg wurde die Meldung ueber die unmittelbar bevorstehende " Entmachtung " von Baschar al Assad, ueber die westlichen Schmeissfliegenmedien taeglich mehrmals verkuendet.

Baschar al Assad ist weiter Staatspraesident Syriens und das Volk der Syrer bestaerkt ihn noch mehr, als es vor dem Syrienkrieg der Fall war. Die schaebigen Agressoren waren folglich im Syrienkrieg unterlegen und in dem von ihnen gelegten Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg in der Ukraine werden sie ebenfalls zu Losern.
    Na ABAS, hast du wieder viele Stunden lang und wieder vergeblich vor einem Bild Sarah Wagenknechts onaniert und es hat wieder nur - pffffffffffft gemacht?

Und genau das sind die Tage, von denen du sagen wirst - sie gefallen dir nicht, stimmts?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Gestern Vormittag die panische Rede von Putin von wegen Dolchstoß und Bestrafung mit voller Härte, und jetzt darf der Putschist straffrei nach Belarus. Das zeigt mir das Putin im Kreml nicht mehr alleine das Sagen hat. Das ganze ist ja hochnotpeinlich. So ein Sauladen in Moskau, man kann ja nur noch mitleidig lächeln.
    Richtig! Putin muss ganz offensichtlich Eingeständnisse machen um auf seinem Stuhl zu bleiben. Kadyrow höchstpersönlich wird ihm gesagt haben wie das ganze abzulaufen hat. Nun steht Putin selbst als Clown da. Nicht zu verstehen wie der Zwerg sich und sein Land so vor die Wand gefahren hat. Wahrscheinlich hat er sich Deutschland als Vorbild genommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mich hatte das gestrige Geschehen auch zutiefst geschockt und auch veraengstigt.

Vor allem, dass die Wagner-Truppen ungehindert bis auf 200 Kilometer auf Moskau zumarschieren konnten...

Das zeigt doch, wie verwundbar Russland im Innern ist. Kaum Gegenwehr. Nix.

Kann mir gut vorstellen, dass Z und die NATO-Neofaschisten das weiter gegen Russland ausnutzen werden.

Vor allem duerfte die Kampfmoral vieler russischer Frontsoldaten enorm darunter gelitten haben und weiter geschwaecht sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Sehe ich auch so. Der Laden da drüben wird zusammenbrechen.
    Das wäre aber selbst für die Ami's dann kontraproduktiv. Die Russen haben die meisten Atomwaffen. Ein Chaos dort würde den "allgemeinen Zugriff" wesentlich erleichtern, sodass sich diese vielen A-Waffen unkontrolliert über die Welt verbreiten könnten. Damit hätten die Amerikaner sich dann selbst erledigt, bei den vielen Freunden die sie z.B. in der arabischen Welt haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer