User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kann das sein das schon ein neuer Glatzkopf Reden hält der Wagner übernimmt?
Ähnelt optisch leicht dem vorherigen Glatzkopf.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Navy oder die persische Prinzessin hier, die werden uns sicherlich bald verklickern wollen, das dieses gestrige Geschehen nur die erste Staffel der neuen Version des russischen Games of Thrones war.
Was aber nichts daran ändert das Putin nun wohl mehr als Kraut und Rüben-Fürst in der Welt gesehen wird, Putins Lack ist ab, endgültig.
Für den Fall, das man einen Abnutzungskrieg plante, ja, denn die Ukraine tut sich auf Dauer schwerer Personal zu ersetzen.
Wenn man jedoch andere Intensionen hatte, nur bedingt, denn Gegenoffensiven mit Landverlust muss man erstmal wieder kompensieren.
Wir wissen eben nicht wie die Russen nach dem Scheitern der Jagd auf Selensky das weitere Vorgehen sich vorstellten.
Richtig! Putin muss ganz offensichtlich Eingeständnisse machen um auf seinem Stuhl zu bleiben. Kadyrow höchstpersönlich wird ihm gesagt haben wie das ganze abzulaufen hat. Nun steht Putin selbst als Clown da. Nicht zu verstehen wie der Zwerg sich und sein Land so vor die Wand gefahren hat. Wahrscheinlich hat er sich Deutschland als Vorbild genommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mich hatte das gestrige Geschehen auch zutiefst geschockt und auch veraengstigt.
Vor allem, dass die Wagner-Truppen ungehindert bis auf 200 Kilometer auf Moskau zumarschieren konnten...
Das zeigt doch, wie verwundbar Russland im Innern ist. Kaum Gegenwehr. Nix.
Kann mir gut vorstellen, dass Z und die NATO-Neofaschisten das weiter gegen Russland ausnutzen werden.
Vor allem duerfte die Kampfmoral vieler russischer Frontsoldaten enorm darunter gelitten haben und weiter geschwaecht sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das wäre aber selbst für die Ami's dann kontraproduktiv. Die Russen haben die meisten Atomwaffen. Ein Chaos dort würde den "allgemeinen Zugriff" wesentlich erleichtern, sodass sich diese vielen A-Waffen unkontrolliert über die Welt verbreiten könnten. Damit hätten die Amerikaner sich dann selbst erledigt, bei den vielen Freunden die sie z.B. in der arabischen Welt haben.