User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Zu welchem Zweck? Das ist doch Quark. Der Prigoschin sah sich als unverwundbar, weil er die ganzen Wochen geifern durfte, vermutlich mit Unterstützung aus dem Westen. Als Putin dann die Ansage im Fernsehen gemacht hat, haben viele Soldaten, die evtl Sympathien bekundet haben, den Bauchnabel eingezogen und sich verpisst. Da war dann auch klar, dass das nic wird. Er weiss auch, das er selbst als brauchbares Werkzeug in Russland keine Zukunft hat.
Alternativ: man hat ihm versprochen Präsident immerhin von Belarus zu werden.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich denke da nicht an die Wagnertruppe, die könnte mitgespielt haben incl Kadyrow.
Die Nato täuschen und evtl Agenten innerhalb Russlands hochspülen. Zudem eignet es sich für scharfe Überwachung und Strassenkontrollen als Grund.
Aktion des Geheimdienstes wie es auch der Westen arrangiert.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Guten Morgen.
Die Datschen waren nicht irgendwelche Wochenendhäuschen am See,
sondern übergroße Schrebergärten.
Der Kommunismus konnte funktionieren,
solange sich die Bevölkerung nach der Arbeit
noch kartoffelmäßig selbstversorgen konnte.
Daher vielleicht die abfällige Bezeichnung von
Wodka als "Kartoffelschnapps" im ehemaligen Westdeutschland.
Wenn der Gräber stirbt, ist die Witwe ziemlich auf fremde Hilfe
zur Kartoffelernte angewiesen.
Geändert von Neben der Spur (25.06.2023 um 06:48 Uhr) Grund: abfällig, nicht anfällige Bezeichnung (Tippfehler oder Autokorrektur)