Abonniert den Telegram-Kanal: "Neues aus Russland".
Da sind längst nicht alle Bewohner von Rostow gegen die Wagner.
Die bekommen sogar Essen und Trinken.![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Abonniert den Telegram-Kanal: "Neues aus Russland".
Da sind längst nicht alle Bewohner von Rostow gegen die Wagner.
Die bekommen sogar Essen und Trinken.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Selbst wenn du recht haben solltest (was ich nicht glaube, weil es sich so anhört, als sei Prigoschin daran interessiert, den Krieg in der Ukraine zu beenden).
Der Krieg gegen die Ukraine wird auch, sollte eine neue Führung Russlands jetzt die Macht erlangen, irgendwann weiter gehen. Das Schicksal der Ukraine ist es, eines Tages zu Russland zu gehören.
Der Westen wird ja jetzt nicht auch zum Freund Russlands, wenn er die Macht haben würde, also bliebe ihm vielleicht nicht mal die Wahl. Denn es werden drastische Forderungen auf Russland folgen, wenn der Westen Russlands Niederlage wittert. Und ich bleibe dabei, ein zweites 1989 wird es nicht geben. Höchstens eine Unterbrechung des gegenwärtigen Standes, ein einfrieren des Konfliktes oder sowas. Mehr aber nicht.
Geändert von Shahirrim (24.06.2023 um 17:06 Uhr) Grund: Zusatz!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Er hat sich komplett verspekuliert. Er dachte wirklich, das Putin auf seiner Seite sein würde und Schoigu und Gerassimow entlassen würde.
Es ist das eine, wie ein Waschweib auf Twitter und Co. über die Armeeführung zu schimpfen, aber was völlig anderes bewaffnet gegen sein eigenes Land und Volk vorzugehen.
Ich wiederhole es noch einmal, der Zeitpunkt seines Amoklaufs ist sehr verdächtig. Für mich riecht es stark nach CIA Aktion, sprich Plan B, wenn die ukr. Offensive scheitert, was ja der Fall ist.
Alle Institutionen und der komplette Macht- und Schaltapparat, steht geschlossen hinter Putin. Die orthodoxe Kirche hat Prigoschin auch als Verräter bezeichnet.
Dieser Bastard ist sowas von fertig, der hat nicht einmal einen Gerichtstermin verdient.
Wie dem auch sei, die Show wird bald für ihn vorbei sein
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.