User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1692 von 21636 ErsteErste ... 692 1192 1592 1642 1682 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1702 1742 1792 2192 2692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.911 bis 16.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Abonniert den Telegram-Kanal: "Neues aus Russland".
    Da sind längst nicht alle Bewohner von Rostow gegen die Wagner.
    Die bekommen sogar Essen und Trinken.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wenn er dies mit dem gleichen Schreibstiel wie hier macht, bekommt er bis zum Lebensende sicher Einreiseverbot für die USA.
    Vielleicht benutzt er als Schreibstiel einen Montblanc Füllfederhalter ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also diese Wagner fahren auf Straßen gen Moskau. Haben die Russen keine Flugzeuge mehr?
    Offenbar sind die Befehlsketten unterbunden. Das Luftwaffen-Hauptquartier in Rostow wurde ja besetzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also diese Wagner fahren auf Straßen gen Moskau. Haben die Russen keine Flugzeuge mehr?
    Weiß ich nicht. Teilweise wird doch berichtet, dass sie aus der Luft angegriffen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, das wäre der schnellste Blitzkrieg der Geschichte.

---
    Es kommt jetzt darauf an, wie die Moskauer Bevölkerung reagiert.
    Der Putsch vor einigen Jahren in der Türkei wurde auch von der Zivilbevölkerung und Polizeikräften gestoppt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Interessant. Der harte Kurs des Westens könnte nun doch Früchte tragen. Der Verbrecher Putin schwächelt und sein Koch wittert seine Chance ihn zu stürzen. Ich frage mich wie die mächtigen Männer um Putin herum reagieren, wenn die Wagner-Söldner vor Moskau stehen. Ob es zu Kampfhandlungen kommt oder ein Putsch bevorsteht. Ich denke Prigoschin hat Verbündete in Moskau. Alleine würde er es nicht wagen. So oder so, Putin ist gefickt, in all seinen Körperöffnungen, von allen Seiten. Geschieht ihm Recht.
    Selbst wenn du recht haben solltest (was ich nicht glaube, weil es sich so anhört, als sei Prigoschin daran interessiert, den Krieg in der Ukraine zu beenden).
    Der Krieg gegen die Ukraine wird auch, sollte eine neue Führung Russlands jetzt die Macht erlangen, irgendwann weiter gehen. Das Schicksal der Ukraine ist es, eines Tages zu Russland zu gehören.

Der Westen wird ja jetzt nicht auch zum Freund Russlands, wenn er die Macht haben würde, also bliebe ihm vielleicht nicht mal die Wahl. Denn es werden drastische Forderungen auf Russland folgen, wenn der Westen Russlands Niederlage wittert. Und ich bleibe dabei, ein zweites 1989 wird es nicht geben. Höchstens eine Unterbrechung des gegenwärtigen Standes, ein einfrieren des Konfliktes oder sowas. Mehr aber nicht.
    Geändert von Shahirrim (24.06.2023 um 17:06 Uhr) Grund: Zusatz!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es beim Einreiseverbot bleibt !

Bei den Amis weiß man nie !
    Naja, so ein kleines Schlaufixlein werden sie schon nicht hart angehen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist Putin schon nicht mehr in Moskau!?
    War er dort jemals?

Der saß bis dato doch immer in der Schweiz.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber wozu dann das Ganze ?

Hat er sich wirklich Chancen ausgerechnet oder will er einen Putsch gegen Putin einleiten und als Märtyrer gelten ?

Ich schrieb es schon Abas , ich habe ein ganz mulmiges Bauchgefühl bei der Sache !
    Er hat sich komplett verspekuliert. Er dachte wirklich, das Putin auf seiner Seite sein würde und Schoigu und Gerassimow entlassen würde.
    Es ist das eine, wie ein Waschweib auf Twitter und Co. über die Armeeführung zu schimpfen, aber was völlig anderes bewaffnet gegen sein eigenes Land und Volk vorzugehen.

Ich wiederhole es noch einmal, der Zeitpunkt seines Amoklaufs ist sehr verdächtig. Für mich riecht es stark nach CIA Aktion, sprich Plan B, wenn die ukr. Offensive scheitert, was ja der Fall ist.

Alle Institutionen und der komplette Macht- und Schaltapparat, steht geschlossen hinter Putin. Die orthodoxe Kirche hat Prigoschin auch als Verräter bezeichnet.
    Dieser Bastard ist sowas von fertig, der hat nicht einmal einen Gerichtstermin verdient.

Wie dem auch sei, die Show wird bald für ihn vorbei sein

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du recht haben solltest (was ich nicht glaube, weil es sich so anhört, als sei Prigoschin daran interessiert, den Krieg in der Ukraine zu beenden).
    Der Krieg gegen die Ukraine wird auch, sollte eine neue Führung Russlands irgendwann weiter gehen. Das Schicksal der Ukraine ist es, eines Tages zu Russland zu gehören.

Der Westen wird ja jetzt nicht auch zum Freund Russlands, wenn er die Macht haben würde, also bliebe ihm vielleicht nicht mal die Wahl. Denn es werden drastische Forderungen auf Russland folgen, wenn der Westen Russlands Niederlage wittert. Und ich bleibe dabei, ein zweites 1989 wird es nicht geben.
    Nach meiner Theorie soll Prigoshin weg, weil der will schnell den Krieg wirklich gewinnen. Wie bei Patton und Rommel. Das darf natürlich nicht sein, der Krieg soll sich möglich lange hinziehen, um die Opferzahl auf beiden Seiten zu maximieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer