User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1684 von 21636 ErsteErste ... 684 1184 1584 1634 1674 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1694 1734 1784 2184 2684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.831 bis 16.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Allein zu behaupten, dass die jüdisch regierte Ukraine "entnazifiziert" werden muss, ist ja bereits eine dreiste Lüge. Natürlich kennt Putin die wirklich Fädenzieher dieses Konfliktes. Also SEINE Brötchengeber und Herren; genau die gleichen Leute, die hinter seinen angeblichen "Gegnern" stehen. Reine Verarsche, dieses Kriegstheater
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig entspannt und locker drauf. Solltest du auch sein, auch wenn deine Ukros am verlieren sind.

Es sind nicht meine Ukros aber auch nicht meine Russen. Ich bin Realist und sehe, dass der Volkssturm, das letzte Aufgebot der Ukro nicht die Spur einer Chance hat. Das schaffte nicht einmal die reguläre Armee.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Damit dürfte Deine Zukunft im Gulag besiegelt sein. Wenn Du willst kannst Du bei mir Unterschlupf finden!!!
    Danke für das Angebot, aber im Kreml gefällts mir

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es sind nicht meine Ukros aber auch nicht meine Russen. Ich bin Realist und sehe, dass der Volkssturm, das letzte Aufgebot der Ukro nicht die Spur einer Chance hat. Das schaffte nicht einmal die reguläre Armee.
    Die Russen kommen nicht weiter und die Ukraine auch nicht. Ist auch gar nicht gewollt, denn das lächerliche Geplänkel soll ja andauern
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schlecht geschlafen , zu lange in der Sonne gesessen oder was ist los ?

Ach , ich weiß , es spielt wieder keiner mit dir , du , such dir jemand anderen , ich hab jetzt auch keine Lust !
    Ich wollte nur wieder bestätigt bekommen, dass du zu doof für eine Lageeinschätzung bist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Der BRD-Trottel kennt nicht Putins Kriegserklärung:

Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen.
    Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….

Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...

In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Es hatte auch niemand vor, eine Mauer zu bauen.....

Und ansonsten, was interessiert Putin sein Geschwätz von gestern?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schreibst du gerade an deiner bedingungslosen Kapitulation? Oder hältst du zu deinem Idol, deinem Führer, bis zum bitteren Ende? Wo sind die russischen Truppen, die sich Prigoschin entgegenstellen?
    Wieder denkst du völlig falsch. Warte einfach ab, wie Prigoschin enden wird.

Komischerweise waren die Wagner und Prigoschin selber, noch bis gestern die schlimmsten Terroristen und Blutsäufer. Ja sie wurden von den USA und ihren Vasallen als Terrororganisation eingestuft.

Jetzt auf einmal feiert ihr sie überschwänglich

Ihr seid dermaßen verblödet, das ist nicht mehr normal

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wieso fühlst du dich angesprochen bez. den Ukros?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es hatte auch niemand vor, eine Mauer zu bauen.....

Und ansonsten, was interessiert Putin sein Geschwätz von gestern?
    Richtig - reine Propaganda. Dieser Krieg schadet den einfachen Leuten und erhöht den Wirtschaftsdruck, während die Zionistenbankster ihre Agenda beschleunigen (Digitalwährung usw.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Es war ein Fehler Putins, bisher so eine Söldnertruppe einzusetzen ohne sie dem russischen Verteidigungsministerium zu unterstellen.

Allerdings mögen einige Anschuldigungen die Prigoschin machte berechtigt sein, zB man würde seinen Söldnertruppen den Nachschub an Munition verweigern.

Ist der durch den militärischen Erfolg bei Bachmut größenwahnsinnig geworden?

Marsch auf Moskau: Also Putschversuch wie in den USA durch das Trumpeltier. Hier aber mitten in einem Krieg.

Genau deswegen hat man dem Verbrecher Prigoschin auch nur sehr zögerlich mit Waffen und Muni beliefert… seine Ambitionen und Machtgeilheit, konnte jeder…auch Putin wissen.. wenn man seine unflätigen Schimpftiraden verfolgt hat.

Grundsätzlich hat er mit seiner Kritik an die Versager im russischen Verteidigungsministerium recht… aber er hat nicht das recht das Blut russischer Bürger zu vergießen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer